DVM U12 2012

Aktuelles    Rangliste    Ergebnisse    Partien    Teilnehmerliste

Aktuelles:

        

            alte DWZ   neue DWZ   Differenz   Leistung

Stefan      1321         1439         +118          1586

Lukas       1341         1514         +173         1677

Arkady      1192        1177           -15          1177

Linus        1197         1096         -101          961

Fynn         856           835          -21            791

 

Sonntag, 30.12.

 

 

18:59h:

Andis Bericht zur 7. Runde:

 

7.Runde: SC Erlangen-KSF

In der letzten Runde hatten wir leider ziemliches Auslosungspech und so trafen wir auf den an Nummer vier gesetzten SC Erlangen.

Stefan kam gut aus der Eröffnung und opferte ausgangs des Mittelspiels einen Bauern, um die gegnerische Bauernstruktur zu demolieren. Dies sollte auch genügend Kompensation darstellen, jedoch übersah Stefan wenig später eine Springergabel, durch die er zunächst eine Qualität und schließlich die Partie verlor.

In Lukas Partie entstand ein kompliziertes Mittelspiel, in dem er eine Unachtsamkeit seines Gegners nutzte, dessen Dame zu fangen. Diesen Materialvorteil verwertete er schließlich souverän zum vollen Punkt.

Arkadys Partie verlief ziemlich ausgeglichen. Die Bauern verkeilten sich ineinander, so dass es schließlich für keine Seite mehr ein Durchkommen gab und die Partie remis endete.

Linus agierte erneut ziemlich unglücklich. Es kamen ihm nach und nach drei Bauern abhanden, so dass er seine Partie letztlich verlor.

Einen großen Kampf lieferte Fynn im Ersatzspielerturnier gegen den Jugendweltmeisterschaftsteilnehmer Kai Tschammer. Er verlangte ihm alles ab, so dass sein Gegner fast seine gesamte Bedenkzeit benötigte, am Ende hatte er nur noch drei Minuten, um Fynns erbitterten Widerstand zu brechen.

 

18:45h:

Und ein paar Fotos vom heutigen Tag:

Mannschaftsfoto mit Andi                                      Mannschaftsfoto mit Silke und Barbara                  

 

Bei der Siegerehrung                                             Wer gewinnt wohl die Pokale?                

Zeitvertreib vor der Abfahrt                                             

 

12:17h:

Mit 6 Mannschaftspunkten und 13 Brettpunkten landen die Jungs auf Platz 13. Das ist ein gutes Ergebnis für die Mannschaft.

 

11:17h:

Arkady Remis und Fynn hat nach hartem Kampf leider verloren.

 

10:41h:

Linus hat verloren. Somit steht es 2-1 für die Gegner.

 

10:16h:

Lukas hat jetzt gewonnen und hat mit 5,5 aus 7 ein riesen Turnier gespielt. Stefan verliert leider, kann aber mit 3,5 aus 7 sehr zufrieden sein.

 

10:05h:

Lukas hat gegen Kevin Tong (1663) eine Dame gegen Leichtfigur mehr, muss aber noch einige Stellungsprobleme lösen.

 

09:50h:

Fynn macht seine Sache gegen den WM-Teilnehmer Kai Tschammer bisher gut, Linus hat ein hoffnungsloses Turmendspiel mit zwei Minusbauern. Stefan hat eine Qualität eingestellt und steht auf Verlust und bei Lukas und Arkady ist bisher nicht viel passiert.

 

08:50h:

Die siebte Runde hat begonnen. Leider haben unsere Jüngsten mit dem SC Erlangen keinen einfachen Gegner.

 

Samstag, 29.12.

 

21:39h:

Andis Bericht von der 6. Runde:

 

6.Runde: KSF-SK München Südost 

In der vorletzten Runde spielten wir gegen den SK München Südost.

Stefan gelang es, im frühen Mittelspiel eine taktische Unachtsamkeit seines Gegners zu einem Bauerngewinn zu nutzen. Leider spielte er etwas ungenau weiter und ließ seinen Gegner in ein Endspiel mit ungleichfarbigen Läufern entwischen, das schließlich remis endete.

Lukas nahm im frühen Mittelspiel trotz ungleicher Rochaden einen gegnerischen Bauern und öffnete damit eine gegnerische Angriffslinie. Dies blieb jedoch folgenlos und so gelang es Lukas, nach und nach seine Stellung zu konsolidieren. Im weiteren Partieverlauf eroberte er noch einen Bauern und nach einem groben Versehen gab sein Gegner schließlich auf.

Arkadys Partie mündete nach einigen Scharmützeln in der Eröffnung und im Mittelspiel in einem völlig ausgeglichenen Endspiel mit ungleichfarbigen Läufern, welches schließlich remis endete.

Linus agierte ziemlich unglücklich. Zunächst ließ er die Möglichkeit aus, seinen Gegner für die Schwächung seiner Rochadestellung zu bestrafen. Danach geriet er mehr und mehr unter Druck, dem er letztlich nicht standhalten konnte und so seine Partie verlor.

Fynn fuhr im Ersatzspielerturnier seinen ersten Punkt ein. Er verlor zwar in der Eröffnung durch eine Unachtsamkeit eine Figur, spielte jedoch unbeeindruckt aktiv weiter und nutzte schließlich einen Fehler seines Kontrahenten, dessen König matt zu setzen.

 

17:08h:

Stefan spielt remis gegen 1875 und Arkady gegen 1311. Linus verliert leider gegen 963. Somit steht es 2-2. Eine gute Mannschaftsleistung. Nun haben die Jungs 6-6 Mannschaftspunkte auf ihrem Konto.

 

16:38h:

Lukas hat gegen 1445 gewonnen und bringt uns somit in Führung. Zwar war der Plan anders, aber wir freuen uns natürlich trotzdem.

 

15:41h:

Fynn hat gewonnen :-)

 

15:10h:

In der jetzigen Runde geht es gegen den SK München Südost. Hinten haben wir gute Chancen und vorne wird es schwer.

 

13:58h:

Andis Bericht zur 5. Runde:

 

5.Runde: KSF-SR Spaichingen

 

In der fünften Runde kam es zum zweiten Duell mit einem württembergischen Vertreter.

Der Kampf begann sehr gut für uns, da Linus schnell erst eine Qualität und dann die gegnerische Dame erobern konnte und schon nach fünfzig Minuten den vollen Punkt einfuhr.

Stefans Gegner opferte in der Eröffnung für nichts einen Bauern, den Stefan im weiteren Partieverlauf zurückgab, um in ein deutlich vorteilhaftes Endspiel einzulenken, das er mit präzisem Spiel souverän gewann.

Bei Lukas ergab sich nach einigen Vereinfachungen ein Schwerfigurenendspiel, in dem es ihm gelang, nach und nach Druck aufzubauen, den er schließlich dazu nutzte, einen Bauern zu gewinnen. Der Druck ließ dadurch aber nicht nach und so gelang es Lukas schließlich, in ein Bauernendspiel mit drei Mehrbauern abzuwickeln, das er problemlos gewann.

Arkadys Partie war hart umkämpft. Nach einem aufregenden Mittelspiel entstand ein Leichtfigurenendspiel, in dem Arkady einen Mehrbauern vorzuweisen hatte. Leider hatte Arkady nur noch zwei Bauern übrig und der gegnerische Bauer stand seinen gegenüber, so dass das Endspiel eigentlich völlig remis war. Arkady spielte jedoch weiter und tatsächlich tauschte sein Gegner schließlich ohne Not die verbliebenen Leichtfiguren. Das entstandene Bauernendspiel war für Arkady elementar gewonnen und so war das 4-0 perfekt.

Fynn spielte im Ersatzspielerturnier gegen einen Gegner mit über 1300 DWZ. Trotzdem gelang es ihm schnell, eine Figur zu gewinnen. Leider stellte er diese später wieder ein und setzte dann alles auf einen Mattangriff. Es gelang ihm tatsächlich, den Gegner „undeckbar“ auf Matt zu stellen, jedoch war der Gegner leider einen Zug schneller und so war die Partie leider für Fynn verloren.

 

12:46h:

Arkady hat gewonnen und somit steht es 4-0.

 

12:10h:

Lukas hat gewonnen und Arkady hat einen Bauern mehr. Es ist aber unklar, ob er das Endspiel gewinnen kann.

 

11:37h:

Stefan gewinnt auch und die Mannschaft führt nun wie die beiden anderen auch 2-0.

 

11:08h:

Fynn hat gegen 13xx eine totale Gewinnstellung leider noch verloren.

 

10:02h:

Linus hat gewonnen.

 

Freitag, 28.12.

 

22:33h:

Auch ein paar Fotos vom heutigen Tag:

 

 

20:33h:

Heute Abend steht das Tandem-Turnier auf dem Programm. Linus und Arkady belegen als Team "Kernschmelze" Platz 10. Fynn, der zusammen mit Niklas Kölz als "Karlsruher Springer" spielt, belegt Platz 9. Auf Platz 4 punktgleich mit Platz 3 landen Lukas und Stefan als Team "Figurenopfer". 

 

 

19:18h:

Andis Bericht zur 4. Runde:

 

4.Runde: SC Aurich-KSF

 

In der vierten Runde trafen wir auf den Ausrichter. Die Favoritenrolle war unserem Gegner beschert, dennoch hatten wir Hoffnungen, etwas zu holen.

Der Mannschaftskampf begann mit einem Paukenschlag, als Stefan relativ schnell seinen Sieg über seinen zirka 400 DWZ-Punkte höher eingestuften Gegner vermeldete.

Beide Spieler hatten offensichtlich sehr schnell gespielt und so übersah Stefans Gegner (die Partie war bereits im Turmendspiel) ein Abzugsschach, das den Turm und somit die Partie kostete.

Bei Lukas war bis dahin nicht viel passiert, jedoch verliefen die Partien von Arkady und Linus sehr unglücklich.

Arkady postierte in der Eröffnung einen Springer am Rand des Brettes, um wenige Züge später feststellen zu müssen, dass dieser keine Rückzugsfelder mehr hatte und somit gefangen werden konnte. Trotz des Figurenverlustes kämpfte er tapfer weiter, konnte jedoch den Verlust der Partie nicht mehr vermeiden.

Linus spielte die Eröffnung ungenau und hatte als Konsequenz dessen Probleme mit der Figurenentwicklung. Zwischenzeitlich sah es recht gut aus für ihn, als er einen Turm und drei Bauern für zwei Leichtfiguren vorzuweisen hatte. Leider entschied er sich in dieser Situation gegen die kurze Rochade und zog es vor, seinen König im Zentrum zu postieren, was letztlich dem Gegner einen entscheidenden Angriff ermöglichte.

Nun lag es an Lukas, wenigstens einen Mannschaftspunkt zu retten. Hier war bis zum Endspiel nicht viel passiert, als Lukas Gegner einen Freibauern ziemlich unmotiviert auf die siebte Reihe vorstieß. Dieser erwies sich jedoch umgehend als Schwäche, die Lukas zunächst blockieren und wenig später erobern konnte. Den Mehrbauern verwertete er sicher zum Sieg und rettete uns damit das Unentschieden. Fynn kam gut aus der Eröffnung, ließ jedoch im Endspiel durch einige Ungenauigkeiten die Bildung eines gegnerischen Freibauern zu, der letztlich die Partie entschied.

 

16:58h:

Lukas hat auch gewonnen, dafür haben Arkady und Linus verloren. Fynn konnte im Ersatzspielerturnier leider auch keinen Punkt holen.

 

16:47h:

Wir spielen gegen den SC Aurich. Andi vermeldete um 16:03h einen Sieg für Stefan an Brett 1 gegen Steffen Rätzke von Stoyentin (1727 DWZ). So kann es weitergehen.

 

12:56h:

Andis Bericht zur 3. Runde:

 

3.Runde: KSF-SF Heilbronn-Biberach

Nach einigen morgendlichen Geburtstagsfeierlichkeiten für Stefan trafen wir in der Vormittagsrunde des zweiten Turniertages auf die Schachfreunde aus Heilbronn-Biberach. Zum ersten Mal im Turnier waren wir in der Favoritenrolle.

Der Kampf begann gut für uns. Stefans Gegner opferte in der Eröffnung einen Bauern, ohne dafür irgendwelche Kompensation zu bekommen. Die Partien von Lukas und Linus gestalteten sich zunächst ausgeglichen, während bei Arkady von Anfang an eine Menge los war.

Arkadys Gegner opferte in der Eröffnung einen Bauern, in der Hoffnung einen Angriff aufbauen zu können. Arkady entwickelte schnell seine Leichtfiguren und es schien bereits, dass er seine Stellung konsolidieren und seinen Mehrbauern behalten könne, als er den ziemlich riskanten Entschluss fasste, seine Königsstellung zu schwächen, um das gegnerische Zentrum anzugreifen. Durch einen schwachen Zug des Gegners bekam er die Gelegenheit, sogar eine Figur zu erobern und somit entscheidenden Vorteil zu erlangen. Leider entging Arkady diese Möglichkeit und er entschied sich stattdessen, das Zentrum öffnen, was sich bei einem noch im Zentrum befindlichen König als keine gute Idee erwies. Wenig später sah er sich mehrfachen Mattdrohungen ausgesetzt, zu deren Abwehr er seine Dame für einen Turm geben musste, was letztlich den Verlust der Partie bedeutete.

Stefan baute in der Zwischenzeit seinen Vorteil weiter aus und eroberte durch eine gegnerische Unachtsamkeit einen weiteren Bauern und wenig später noch einen dritten. Diesen Vorteil ließ er sich nicht mehr nehmen und führte die Partie sicher zum Sieg.

Lukas spielte zunächst etwas passiv und es schien bereits, dass er sich in einem schlechter stehenden Endspiel verteidigen müsse, als sein Gegner in eine Springergabel lief, die einen ganzen Turm kostete. Wenig später eroberte Lukas noch eine Leichtfigur und fuhr schließlich den vollen Punkt ein.

Trotz des sehr ruhigen Beginns sollten sich bei Linus die Ereignisse noch überschlagen. Bis zum Endspiel, in dem beide Spieler jeweils noch zwei Türme, einen Läufer und ein paar Bauern hatten, war nicht viel passiert. Dann jedoch übersah Linus eine Ablenkung, durch die er zunächst seinen Läufer verlor, um ihn dann wenige Züge später durch einen gegnerischen Fehler wieder zurück zu gewinnen. Es entstand ein unklares Doppelturmendspiel, in dem Linus schließlich nach beiderseitigen weiteren Ungenauigkeiten die Oberhand behielt. Damit haben wir den ersten Mannschaftssieg eingefahren. Fynn ließ im Ersatzspielerturnier einige Möglichkeiten ungenutzt und verlor leider seine Partie.

 

11:27h:

Der erste Sieg für unsere Kleinen :-)

Stefan und Linus gewinnen ebenfalls und sichern den 3-1 Sieg. Fynn und Arkady haben leider beide verloren.

 

10:37h:

Lukas hat gewonnen!!!

 

09:46h:

Arkady und Fynn werden wohl verlieren.

 

09:40h:

Stefan hat zwei Bauern mehr, Fynn und Arkady haben jeweils einen Figurengewinn ausgelassen und bei Lukas und Linus ist bisher noch nicht viel passiert.

 

09:00h:

Die Runde hat angefangen.

 

Donnerstag, 27.12.

 

22:36h: Impressionen vom heutigen Tag:

Arkady und Stefan auf dem Fußballplatz            Vor der ersten Runde

 

Während des Blitzturniers: Die Teamwertung hätten wir sicherlich gewonnen

 

Wir warten auf Linus

 

22:32h: Andis Bericht zur 2. Runde

 

2. Runde: TuS Coswig - KSF 

In der zweiten Runde trafen wir auf den TuS Coswig. Auch hier war unser Gegner nomineller Favorit.

Der Kampf begann bereits schlecht, als Stefan schon in der Eröffnung durch überambitioniertes Spiel einen Bauern einbüßte. Linus ließ eine Möglichkeit aus, die gegnerische Bauernstellung zu zersplittern und sah sich unangenehmen positionellen Druck ausgesetzt. Bei Lukas und Arkady gestaltete sich das Spiel zunächst ausgeglichen.

Im weiteren Verlauf der Partien tauschte Stefan viele Figuren ab und steuerte einem hoffnungslosen Turmendspiel entgegen. Lukas gelang es, zunächst einen Bauern zu erobern, den er leider kurz darauf wegen einer Ungenauigkeit wieder verlor. Arkadys Partie gestaltete sich zunächst vielversprechend, als er erst einen Bauern und später sogar eine Figur gewann. Linus geriet mehr und mehr unter Druck und musste ein schlechtes Endspiel verteidigen.

Kurz nachdem das materielle Gleichgewicht bei Lukas wieder hergestellt war, unterbreitete sein Gegner ihm ein Friedensangebot, welches er akzeptierte. Linus hingegen konnte sein Endspiel nicht halten und musste aufgeben. Stefan verlor noch einen weiteren Bauern und musste ebenfalls aufgeben. Arkady verließ sich trotz seiner Mehrfigur auf einen riskanten taktischen Trick, übersah dabei ein Zwischenschach und verlor dadurch leider seine Dame und damit auch die Partie.

Fynn spielte im Ersatzspielerturnier eine aufregende Partie, in der er einige Chancen ausließ, klar in Vorteil zu kommen und verlor schließlich auch.

Das Blitzturnier am Abend verlief deutlich erfreulicher. Stefan errang acht Punkte aus zehn Partien und belegte einen hervorragenden zweiten Platz. Lukas wurde mit 6,5/10 Vierter, Linus mit 6/10 Sechster. Arkady holte 5/10, Fynn 1,5/10.

 

17:04h:

Die Mannschaft verliert 3,5-0,5. Nur Lukas holt gegen Tim Kunath (1387 DWZ) ein Remis. Auch Fynn kann im Ersatzspielerturnier nicht punkten und so verbringt die Mannschaft die Nacht mit einem halben Brettpunkt.

15:17h: Andis Bericht zur 1. Runde

1. Runde: KSF - Aufbau Elbe Magdeburg

Nachdem die Anreise nach Verden problemlos geklappt hatte und auch die erste Nacht in der Jugendherberge gut verlebt war, trafen wir in der ersten Runde der Deutschen U12-Mannschaftsmeisterschaft auf Aufbau Elbe Magdeburg. Nominell sollte dies eine schwierige Aufgabe sein, zumal wir mit Alex, der in der U14 aushalf, auf unser stärkstes U12-Brett verzichten mussten. Tatsächlich nahm der Mannschaftskampf dann auch einen unglücklichen Verlauf.

Unachtsamkeiten in der Eröffnung führten bei Stefan und Lukas schnell zu jeweils einem Minusbauern. Arkady erwischte es noch schlimmer, da er nach einem Versäumnis in der Eröffnung  sogar eine Figur verlor. Lediglich Linus hielt in der Anfangsphase sein Material zusammen. Er gestattete jedoch seinem Gegner, das Zentrum mit Bauern zu besetzen und so deutlichen Raumvorteil zu erlangen.

Als erster streckte Lukas die Waffen, als er nach einem weiteren taktischen Versehen weiteres Material verlor. Stefan verteidigte sich verbissen in einem Endspiel mit Minusbauern, nachdem der Gegner einige Vereinfachungen erzwungen hatte. Leider setzte sich letzten Endes doch der gegnerische Mehrbauer durch.

In Arkadys Partie überschlugen sich die Ereignisse. Sein Gegner übersah einen taktischen Trick, durch den Arkady nicht nur die Figur zurückgewann, sondern plötzlich sogar zwei Mehrbauern vorzuweisen hatte. Leider waren Arkadys Figuren etwas unkoordiniert. Er fand keinen Plan, diese zu aktivieren und stellte wenig später seine Dame ein, was den Partieverlust bedeutete.

Linus kämpfte von allen mit Abstand am längsten. Leider hatte sich der gegnerische Stellungsvorteil mittlerweile in einen materiellen verwandelt und so versuchte er, ein Endspiel mit zwei Minusbauern zu verteidigen, was sich letztlich als zwecklos erwies.

So gab es für die Mannschaft zum Auftakt eine 0-4 Niederlage.

Auch nicht besser erging es Fynn, der unseren Verein im Ersatzspielerturnier vertritt. Durch mal wieder zu schnelles Spiel stellte er rasch seine Dame ein, was dann auch zu einer schnellen Niederlage führte.

Es kann also nur besser werden :-)!  

 

11:16h:

Alles sieht nach einem 0-4 für unsere Jungs aus. Lediglich Linus kämpft noch.

 

09:46h:

Andi berichtet: Arkady und Stefan stehen bereits schlechter. Fynn, der uns in der ersten Runde im Ersatzspielerturnier vertritt, hat schon seine Dame verloren.

 

09:00h:

Die U12er spielen in der ersten Runde gegen SC Aufbau Elbe Magdeburg. Das wird sicherlich keine leichte Aufgabe.

 

Mittwoch, 26.12.

 

15:55h:

In den kommenden Tagen werden Sie an dieser Stelle über die Ereignisse bei der Meisterschaft informiert. Die Mannschaft ist bereits seit heute Vormittag unterwegs. Die Anreise mit dem Zug läuft bis auf einige Probleme bei der Sitzplatzreservierung bisher ohne Probleme.

Rangliste:

Mannschafts-Rangliste: Stand nach der 7. Runde
Rang MNr Mannschaft TWZ At S R V Man.Pkt. Brt.Pkt Buchh
Brett TlnKen Teilnehmer TWZ At S R V Punkte Buchh SoBerg
1. 2. Lübecker SV von 1 1643   7 0 0 14 - 0 22.5 58.0
1.   Kololli,Kevin 1746 M 4 3 0 5.5 - 1.5 26.5 21.00
2.   Kololli,Martin 1843 M 7 0 0 7.0 - 0.0 25.0 25.00
3.   Rieß,Alexander 1510 M 2 4 1 4.0 - 3.0 28.0 14.00
4.   Tiedemann,Fin Nik 1471 M 5 2 0 6.0 - 1.0 17.5 15.00
 
2. 1. Hamburger SK von 1699   6 0 1 12 - 2 20.0 63.0
1.   Baberz,Alexander 1805 M 1 2 3 2.0 - 4.0 27.5 6.50
2.   Rogozenco,Teodora 1704 W 5 0 1 5.0 - 1.0 24.5 17.50
3.   Engel,Luis 1732 M 4 2 0 5.0 - 1.0 22.0 18.25
4.   Meyling,Lennart 1555 M 3 1 1 3.5 - 1.5 22.0 13.75
5.   Pajeken,Jakob Leo   M 4 1 0 4.5 - 0.5 12.0 10.25
 
3. 3. Hagener SV 1602   5 0 2 10 - 4 17.0 61.0
1. 269 Balazs,Balint 1839 M 4 2 1 5.0 - 2.0 25.5 15.25
2. 263 Hoppe,Andreas 1615 M 4 1 2 4.5 - 2.5 26.0 12.50
3. 249 Laubrock,Paul 1599 M 5 1 1 5.5 - 1.5 24.5 17.50
4. 252 Pitzer,Alexander 1356 M 2 0 5 2.0 - 5.0 28.5 5.00
 
4. 14. Schachfreunde Ger 1283   4 1 2 9 - 5 16.5 48.0
1.   Savchenko,Daniel 1650 M 5 2 0 6.0 - 1.0 21.5 17.00
2.   Oezdemir,Edwin-Da 1243 M 4 0 3 4.0 - 3.0 21.0 10.50
3.   Zhuk,Margarita 1240 W 3 0 4 3.0 - 4.0 24.0 7.00
4.   Rodzin,Konstantin 999 M 3 1 3 3.5 - 3.5 14.5 5.75
 
5. 4. SC Erlangen 48/88 1580   4 0 3 8 - 6 16.0 64.0
1. 014 Dürr,Florian 1839 M 2 5 0 4.5 - 2.5 31.0 19.50
2. 169 Tong,Kevin 1663 M 2 0 4 2.0 - 4.0 26.5 5.00
3. 116 Wegmann,Simon 1539 M 2 3 1 3.5 - 2.5 20.5 10.50
4. 153 Tschammer,Kai 1278 M 2 0 3 2.0 - 3.0 22.5 6.50
5. 159 Grüninger,Maxim   M 4 0 0 4.0 - 0.0 8.5 8.50
 
6. 11. TuS Coswig 1920 1355   4 0 3 8 - 6 15.5 57.0
1.   Enache,Rares 1463 M 4 0 3 4.0 - 3.0 28.5 13.50
2.   Kunath,Tim 1387 M 1 4 2 3.0 - 4.0 31.0 11.00
3.   Lehne,Arwin Hugo 1289 M 4 2 1 5.0 - 2.0 20.5 13.75
4.   von Koslowski,Wil 1281 M 2 3 2 3.5 - 3.5 26.0 12.25
 
7. 13. SG Blau-Weiß Stad 1288   4 0 3 8 - 6 15.0 46.0
1.   Dittrich,Tom 1523 M 1 2 4 2.0 - 5.0 27.5 6.25
2.   Schramm,Moritz 1441 M 2 2 3 3.0 - 4.0 25.0 10.75
3.   Adler,Jakob 1176 M 3 2 2 4.0 - 3.0 25.0 12.75
4.   Bock,Alexander 1012 M 5 2 0 6.0 - 1.0 16.5 12.75
 
8. 5. SG Grün-Weiß Baum 1514   3 2 2 8 - 6 15.0 43.0
1.   Schnabel,Bennett 1590 M 0 4 3 2.0 - 5.0 27.0 5.75
2.   Hesse,Henrik 1511 M 3 3 1 4.5 - 2.5 21.5 12.50
3.   Petersen,Marcel 1471 M 5 0 2 5.0 - 2.0 21.0 13.50
4.   Hüls,Maximilian 1482 M 3 0 3 3.0 - 3.0 15.0 7.00
5.   Handel,Augustin   M 0 1 0 0.5 - 0.5 3.5 1.75
 
9. 6. SG Aufbau Elbe Ma 1502   3 1 3 7 - 7 15.5 65.0
1.   Biastoch,Bennet 1549 M 1 2 3 2.0 - 4.0 24.0 7.25
2.   Roseneck,Jonas 1530 M 2 2 3 3.0 - 4.0 35.5 14.00
3.   Rößler,Linus Bene 1472 M 4 1 1 4.5 - 1.5 22.5 15.25
4.   Niemann,Alexander 1458 M 3 0 2 3.0 - 2.0 13.5 6.00
5.   Wagner,Tobias   M 3 0 1 3.0 - 1.0 14.5 8.50
 
10. 7. Schachgemeinschaf 1487   3 1 3 7 - 7 14.0 63.0
1.   Teichmann,Felix 1668 M 3 3 1 4.5 - 2.5 23.5 14.25
2.   Halas,Julia 1376 W 2 2 2 3.0 - 3.0 20.0 9.25
3.   Simon,Tim 1479 M 3 0 3 3.0 - 3.0 28.5 13.00
4.   Oltmanns,Jannik 1426 M 2 0 3 2.0 - 3.0 15.5 5.00
5.   Knüpfer,Tim   M 1 1 2 1.5 - 2.5 18.0 6.50
 
11. 17. SF Biberach 1172   3 1 3 7 - 7 11.5 37.0
1. 202 Eurich,Alexander 1120 M 0 2 5 1.0 - 6.0 22.5 1.75
2. 199 Fischer,Patrick 1278 M 3 1 3 3.5 - 3.5 20.0 6.25
3. 200 Triantafillidis,S 1219 M 5 0 2 5.0 - 2.0 17.0 10.00
4. 217 Melzig,Leon 1072 M 1 2 4 2.0 - 5.0 21.0 5.00
 
12. 12. SC Porta Westfali 1345   3 0 4 6 - 8 13.5 46.0
1. 257 Roos,Jonas 1510 M 4 1 2 4.5 - 2.5 17.5 7.25
2. 247 Gomolinsky,Phil 1328 M 3 3 1 4.5 - 2.5 20.5 8.75
3. 276 Götz,Michael 1353 M 1 3 3 2.5 - 4.5 24.0 5.75
4. 254 Liebelt,Jonas 1190 M 1 2 4 2.0 - 5.0 24.5 4.00
 
13. 16. Karlsruher SF 185 1263   2 2 3 6 - 8 13.0 46.0
1.   Joeres,Stefan 1321 M 3 1 3 3.5 - 3.5 22.5 9.50
2.   Koll,Lukas 1340 M 5 1 1 5.5 - 1.5 20.0 15.50
3.   Chernykh,Arkady 1192 M 1 2 4 2.0 - 5.0 27.0 6.25
4.   Koll,Linus 1197 M 2 0 5 2.0 - 5.0 18.5 5.00
 
14. 9. SV Worms 1878 1372   2 2 3 6 - 8 12.5 41.0
1. 096 Burg,Niclas 1729 M 4 1 2 4.5 - 2.5 20.0 8.25
2. 123 Guckes,Fabian 1321 M 2 0 5 2.0 - 5.0 18.5 3.50
3.   Faal,Marcel 1261 M 3 0 4 3.0 - 4.0 21.0 5.50
4. 090 Wiedemann,Julia 1178 W 3 0 3 3.0 - 3.0 13.5 5.50
5. 125 Guckes,Simon   M 0 0 1 0.0 - 1.0 3.5 0.00
 
15. 8. Schachklub Münche 1399   2 2 3 6 - 8 11.5 52.0
1.   Bergauz,Noam 1875 M 4 2 1 5.0 - 2.0 25.0 14.75
2.   Huber,Benedikt 1445 M 2 1 4 2.5 - 4.5 29.0 8.50
3.   Bergauz,Igal 1311 M 1 2 4 2.0 - 5.0 24.0 4.50
4.   Voigt,Tobias 963 M 2 0 5 2.0 - 5.0 23.5 5.00
 
16. 10. SC Aurich 1355   1 3 3 5 - 9 13.0 40.0
1. 233 Rätzke von Stoyen 1727 M 3 3 1 4.5 - 2.5 18.5 10.25
2. 227 Neumann,Tiemon 1499 M 3 2 2 4.0 - 3.0 21.0 7.75
3. 203 Wessels,Julian 1299 M 3 1 3 3.5 - 3.5 20.0 6.50
4. 201 Ufkes,Thilo 895 M 1 0 6 1.0 - 6.0 23.5 2.00
 
17. 15. SR Spaichingen 1274   2 1 4 5 - 9 11.0 37.0
1.   Stirner,Christof 1451 M 0 3 4 1.5 - 5.5 24.5 4.25
2.   Molitor,Marwin 1285 M 2 0 4 2.0 - 4.0 23.5 5.00
3.   Zetto,Lukas 1204 M 3 1 3 3.5 - 3.5 17.0 6.75
4.   Schrägle,Thorsten 1155 M 3 0 2 3.0 - 2.0 12.5 7.50
5.   Klein,Sebastian   M 1 0 2 1.0 - 2.0 9.0 4.00
 
18. 18. Märkische Springe 1158   2 0 5 4 - 10 13.0 39.0
1. 153 Kölz,Niklas 1606 M 3 1 3 3.5 - 3.5 18.0 6.00
2. 196 Sailer,Tom 883 M 2 2 3 3.0 - 4.0 17.0 4.75
3. 212 Browning,Alex 1054 M 1 1 4 1.5 - 4.5 21.5 4.00
4. 176 Hardt,Silas 1087 M 3 2 2 4.0 - 3.0 18.5 11.25
5. 213 Browning,Rebecca   W 1 0 0 1.0 - 0.0 3.5 3.50
 
19. 20. Sfr. Schöneck 1060   0 2 5 2 - 12 8.0 35.0
1.   Poetsch,Leonore 1148 W 1 2 4 2.0 - 5.0 21.0 2.50
2.   Herbert,Fabian 1092 M 2 0 5 2.0 - 5.0 19.0 2.00
3.   Timpel,Kaan 939 M 0 1 6 0.5 - 6.5 23.5 2.00
4.   Bröll,Justin   M 2 3 2 3.5 - 3.5 11.5 4.25
 
20. 19. Turm Wadern 1088   0 2 5 2 - 12 6.0 39.0
1. 142 Zimmer,Luca 1124 M 0 3 4 1.5 - 5.5 26.0 3.75
2. 143 Schumacher,Aaron 1123 M 0 0 7 0.0 - 7.0 23.0 0.00
3. 144 Schumacher,Simon 1142 M 1 2 4 2.0 - 5.0 19.0 3.50
4. 146 Kurz,Annika 963 W 1 3 3 2.5 - 4.5 19.0 4.75

 

Ergebnisse:

Paarungsliste der 7. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 11. TuS Coswig 1920 (8) - 2. Lübecker SV von 1 (12) 1 - 3  
1 47. Enache,Rares (4) - 6. Kololli,Kevin (4½) 0 - 1  
2 48. Kunath,Tim (3) - 7. Kololli,Martin (6) 0 - 1  
3 49. Lehne,Arwin Hugo (4½) - 8. Rieß,Alexander (3½) ½ - ½  
4 50. von Koslowski,Wil (3) - 9. Tiedemann,Fin Nik (5½) ½ - ½  
 
2 1. Hamburger SK von (10) - 7. Schachgemeinschaf (7) 3½ - ½  
1 1. Baberz,Alexander (1½) - 29. Teichmann,Felix (4) ½ - ½  
2 2. Rogozenco,Teodora (4) - 30. Halas,Julia (3) 1 - 0  
3 4. Meyling,Lennart (2½) - 31. Simon,Tim (3) 1 - 0  
4 5. Pajeken,Jakob Leo (3½) - 33. Knüpfer,Tim (1½) 1 - 0  
 
3 6. SG Aufbau Elbe Ma (7) - 3. Hagener SV (8) 1½ - 2½  
1 24. Biastoch,Bennet (2) - 10. Balazs,Balint (4) 0 - 1  
2 25. Roseneck,Jonas (2½) - 11. Hoppe,Andreas (4) ½ - ½  
3 26. Rößler,Linus Bene (4½) - 12. Laubrock,Paul (4½) 0 - 1  
4 27. Niemann,Alexander (2) - 13. Pitzer,Alexander (2) 1 - 0  
 
4 8. Schachklub Münche (6) - 14. Schachfreunde Ger (7) 1 - 3  
1 34. Bergauz,Noam (5) - 59. Savchenko,Daniel (5) 0 - 1  
2 35. Huber,Benedikt (1½) - 60. Oezdemir,Edwin-Da (4) 1 - 0  
3 36. Bergauz,Igal (2) - 61. Zhuk,Margarita (2) 0 - 1  
4 37. Voigt,Tobias (2) - 62. Rodzin,Konstantin (2½) 0 - 1  
 
5 4. SC Erlangen 48/88 (6) - 16. Karlsruher SF 185 (6) 2½ - 1½  
1 14. Dürr,Florian (3½) - 68. Joeres,Stefan (3½) 1 - 0  
2 15. Tong,Kevin (2) - 69. Koll,Lukas (4½) 0 - 1  
3 16. Wegmann,Simon (3) - 70. Chernykh,Arkady (1½) ½ - ½  
4 18. Grüninger,Maxim (3) - 71. Koll,Linus (2) 1 - 0  
 
6 13. SG Blau-Weiß Stad (6) - 12. SC Porta Westfali (6) 2½ - 1½  
1 55. Dittrich,Tom (2) - 51. Roos,Jonas (3½) 0 - 1  
2 56. Schramm,Moritz (2½) - 52. Gomolinsky,Phil (4) ½ - ½  
3 57. Adler,Jakob (3) - 53. Götz,Michael (2½) 1 - 0  
4 58. Bock,Alexander (5) - 54. Liebelt,Jonas (2) 1 - 0  
 
7 18. Märkische Springe (4) - 5. SG Grün-Weiß Baum (6) ½ - 3½  
1 77. Kölz,Niklas (3) - 19. Schnabel,Bennett (1½) ½ - ½  
2 78. Sailer,Tom (3) - 20. Hesse,Henrik (3½) 0 - 1  
3 79. Browning,Alex (1½) - 21. Petersen,Marcel (4) 0 - 1  
4 80. Hardt,Silas (4) - 22. Hüls,Maximilian (2) 0 - 1  
 
8 19. Turm Wadern (2) - 17. SF Biberach (5) 1 - 3  
1 82. Zimmer,Luca (1) - 73. Eurich,Alexander (½) ½ - ½  
2 83. Schumacher,Aaron (0) - 74. Fischer,Patrick (2½) 0 - 1  
3 84. Schumacher,Simon (2) - 75. Triantafillidis,S (4) 0 - 1  
4 85. Kurz,Annika (2) - 76. Melzig,Leon (1½) ½ - ½  
 
9 9. SV Worms 1878 (5) - 20. Sfr. Schöneck (1) 2 - 2  
1 38. Burg,Niclas (3½) - 86. Poetsch,Leonore (2) 1 - 0  
2 39. Guckes,Fabian (2) - 87. Herbert,Fabian (1) 0 - 1  
3 40. Faal,Marcel (2) - 88. Timpel,Kaan (½) 1 - 0  
4 42. Guckes,Simon (0) - 89. Bröll,Justin (2½) 0 - 1  
 
10 15. SR Spaichingen (4) - 10. SC Aurich (4) 2 - 2  
1 63. Stirner,Christof (1½) - 43. Rätzke von Stoyen (3½) 0 - 1  
2 64. Molitor,Marwin (2) - 44. Neumann,Tiemon (3) 0 - 1  
3 65. Zetto,Lukas (2½) - 45. Wessels,Julian (3½) 1 - 0  
4 66. Schrägle,Thorsten (2) - 46. Ufkes,Thilo (1) 1 - 0  

 

Paarungsliste der 6. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 2. Lübecker SV von 1 (10) - 6. SG Aufbau Elbe Ma (7) 2½ - 1½  
1 6. Kololli,Kevin (4) - 24. Biastoch,Bennet (1½) ½ - ½  
2 7. Kololli,Martin (5) - 25. Roseneck,Jonas (2½) 1 - 0  
3 8. Rieß,Alexander (3½) - 26. Rößler,Linus Bene (3½) 0 - 1  
4 9. Tiedemann,Fin Nik (4½) - 28. Wagner,Tobias (3) 1 - 0  
 
2 14. Schachfreunde Ger (7) - 1. Hamburger SK von (8) 1 - 3  
1 59. Savchenko,Daniel (4) - 1. Baberz,Alexander (1½) 1 - 0  
2 60. Oezdemir,Edwin-Da (4) - 2. Rogozenco,Teodora (3) 0 - 1  
3 61. Zhuk,Margarita (2) - 3. Engel,Luis (4) 0 - 1  
4 62. Rodzin,Konstantin (2½) - 4. Meyling,Lennart (1½) 0 - 1  
 
3 3. Hagener SV (6) - 4. SC Erlangen 48/88 (6) 2½ - 1½  
1 10. Balazs,Balint (3½) - 14. Dürr,Florian (3) ½ - ½  
2 11. Hoppe,Andreas (3) - 16. Wegmann,Simon (3) 1 - 0  
3 12. Laubrock,Paul (3½) - 17. Tschammer,Kai (2) 1 - 0  
4 13. Pitzer,Alexander (2) - 18. Grüninger,Maxim (2) 0 - 1  
 
4 11. TuS Coswig 1920 (6) - 13. SG Blau-Weiß Stad (6) 3½ - ½  
1 47. Enache,Rares (3) - 55. Dittrich,Tom (2) 1 - 0  
2 48. Kunath,Tim (2) - 56. Schramm,Moritz (2½) 1 - 0  
3 49. Lehne,Arwin Hugo (3½) - 57. Adler,Jakob (3) 1 - 0  
4 50. von Koslowski,Wil (2½) - 58. Bock,Alexander (4½) ½ - ½  
 
5 5. SG Grün-Weiß Baum (5) - 7. Schachgemeinschaf (6) 2 - 2  
1 19. Schnabel,Bennett (1) - 29. Teichmann,Felix (3½) ½ - ½  
2 20. Hesse,Henrik (3) - 30. Halas,Julia (2½) ½ - ½  
3 21. Petersen,Marcel (4) - 31. Simon,Tim (2) 0 - 1  
4 22. Hüls,Maximilian (1) - 32. Oltmanns,Jannik (2) 1 - 0  
 
6 16. Karlsruher SF 185 (5) - 8. Schachklub Münche (5) 2 - 2  
1 68. Joeres,Stefan (3) - 34. Bergauz,Noam (4½) ½ - ½  
2 69. Koll,Lukas (3½) - 35. Huber,Benedikt (1½) 1 - 0  
3 70. Chernykh,Arkady (1) - 36. Bergauz,Igal (1½) ½ - ½  
4 71. Koll,Linus (2) - 37. Voigt,Tobias (1) 0 - 1  
 
7 17. SF Biberach (4) - 9. SV Worms 1878 (4) 2 - 2  
1 73. Eurich,Alexander (½) - 38. Burg,Niclas (2½) 0 - 1  
2 74. Fischer,Patrick (1½) - 39. Guckes,Fabian (2) 1 - 0  
3 75. Triantafillidis,S (3) - 40. Faal,Marcel (2) 1 - 0  
4 76. Melzig,Leon (1½) - 41. Wiedemann,Julia (2) 0 - 1  
 
8 18. Märkische Springe (4) - 15. SR Spaichingen (2) 1 - 3  
1 77. Kölz,Niklas (2) - 63. Stirner,Christof (1½) 1 - 0  
2 78. Sailer,Tom (3) - 64. Molitor,Marwin (1) 0 - 1  
3 79. Browning,Alex (1½) - 65. Zetto,Lukas (1½) 0 - 1  
4 80. Hardt,Silas (4) - 67. Klein,Sebastian (0) 0 - 1  
 
9 12. SC Porta Westfali (4) - 20. Sfr. Schöneck (1) 3½ - ½  
1 51. Roos,Jonas (2½) - 86. Poetsch,Leonore (2) 1 - 0  
2 52. Gomolinsky,Phil (3) - 87. Herbert,Fabian (1) 1 - 0  
3 53. Götz,Michael (1½) - 88. Timpel,Kaan (½) 1 - 0  
4 54. Liebelt,Jonas (1½) - 89. Bröll,Justin (2) ½ - ½  
 
10 10. SC Aurich (3) - 19. Turm Wadern (1) 2 - 2  
1 43. Rätzke von Stoyen (3) - 82. Zimmer,Luca (½) ½ - ½  
2 44. Neumann,Tiemon (2) - 83. Schumacher,Aaron (0) 1 - 0  
3 45. Wessels,Julian (3) - 84. Schumacher,Simon (1½) ½ - ½  
4 46. Ufkes,Thilo (1) - 85. Kurz,Annika (1) 0 - 1  

 

Paarungsliste der 5. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 4. SC Erlangen 48/88 (6) - 2. Lübecker SV von 1 (8) 1 - 3  
1 14. Dürr,Florian (2½) - 6. Kololli,Kevin (3½) ½ - ½  
2 15. Tong,Kevin (2) - 7. Kololli,Martin (4) 0 - 1  
3 16. Wegmann,Simon (2½) - 8. Rieß,Alexander (3) ½ - ½  
4 17. Tschammer,Kai (2) - 9. Tiedemann,Fin Nik (3½) 0 - 1  
 
2 1. Hamburger SK von (6) - 3. Hagener SV (6) 3 - 1  
1 1. Baberz,Alexander (1½) - 10. Balazs,Balint (2½) 0 - 1  
2 2. Rogozenco,Teodora (2) - 11. Hoppe,Andreas (3) 1 - 0  
3 3. Engel,Luis (3) - 12. Laubrock,Paul (3½) 1 - 0  
4 5. Pajeken,Jakob Leo (2½) - 13. Pitzer,Alexander (2) 1 - 0  
 
3 5. SG Grün-Weiß Baum (5) - 14. Schachfreunde Ger (5) 1½ - 2½  
1 19. Schnabel,Bennett (1) - 59. Savchenko,Daniel (3) 0 - 1  
2 20. Hesse,Henrik (3) - 60. Oezdemir,Edwin-Da (3) 0 - 1  
3 21. Petersen,Marcel (3) - 61. Zhuk,Margarita (2) 1 - 0  
4 23. Handel,Augustin (0) - 62. Rodzin,Konstantin (2) ½ - ½  
 
4 8. Schachklub Münche (5) - 6. SG Aufbau Elbe Ma (5) 1 - 3  
1 34. Bergauz,Noam (3½) - 25. Roseneck,Jonas (2½) 1 - 0  
2 35. Huber,Benedikt (1½) - 26. Rößler,Linus Bene (2½) 0 - 1  
3 36. Bergauz,Igal (1½) - 27. Niemann,Alexander (1) 0 - 1  
4 37. Voigt,Tobias (1) - 28. Wagner,Tobias (2) 0 - 1  
 
5 7. Schachgemeinschaf (4) - 9. SV Worms 1878 (4) 4 - 0  
1 29. Teichmann,Felix (2½) - 38. Burg,Niclas (2½) 1 - 0  
2 30. Halas,Julia (1½) - 39. Guckes,Fabian (2) 1 - 0  
3 31. Simon,Tim (1) - 40. Faal,Marcel (2) 1 - 0  
4 32. Oltmanns,Jannik (1) - 41. Wiedemann,Julia (2) 1 - 0  
 
6 12. SC Porta Westfali (4) - 11. TuS Coswig 1920 (4) 1 - 3  
1 51. Roos,Jonas (2½) - 47. Enache,Rares (2) 0 - 1  
2 52. Gomolinsky,Phil (2½) - 48. Kunath,Tim (1½) ½ - ½  
3 53. Götz,Michael (1) - 49. Lehne,Arwin Hugo (3) ½ - ½  
4 54. Liebelt,Jonas (1½) - 50. von Koslowski,Wil (1½) 0 - 1  
 
7 13. SG Blau-Weiß Stad (4) - 10. SC Aurich (3) 3 - 1  
1 55. Dittrich,Tom (1½) - 43. Rätzke von Stoyen (2½) ½ - ½  
2 56. Schramm,Moritz (2) - 44. Neumann,Tiemon (1½) ½ - ½  
3 57. Adler,Jakob (2) - 45. Wessels,Julian (3) 1 - 0  
4 58. Bock,Alexander (3½) - 46. Ufkes,Thilo (1) 1 - 0  
 
8 16. Karlsruher SF 185 (3) - 15. SR Spaichingen (2) 4 - 0  
1 68. Joeres,Stefan (2) - 63. Stirner,Christof (1½) 1 - 0  
2 69. Koll,Lukas (2½) - 64. Molitor,Marwin (1) 1 - 0  
3 70. Chernykh,Arkady (0) - 65. Zetto,Lukas (1½) 1 - 0  
4 71. Koll,Linus (1) - 66. Schrägle,Thorsten (2) 1 - 0  
 
9 20. Sfr. Schöneck (1) - 17. SF Biberach (2) 1½ - 2½  
1 86. Poetsch,Leonore (1) - 73. Eurich,Alexander (½) 1 - 0  
2 87. Herbert,Fabian (1) - 74. Fischer,Patrick (½) 0 - 1  
3 88. Timpel,Kaan (½) - 75. Triantafillidis,S (2) 0 - 1  
4 89. Bröll,Justin (1½) - 76. Melzig,Leon (1) ½ - ½  
 
10 19. Turm Wadern (1) - 18. Märkische Springer (2) 0 - 4  
1 82. Zimmer,Luca (½) - 77. Kölz,Niklas (1) 0 - 1  
2 83. Schumacher,Aaron (0) - 78. Sailer,Tom (2) 0 - 1  
3 84. Schumacher,Simon (1½) - 79. Browning,Alex (½) 0 - 1  
4 85. Kurz,Annika (1) - 80. Hardt,Silas (3) 0 - 1  

 

Paarungsliste der 4. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 2. Lübecker SV von 1 (6) - 1. Hamburger SK von (6) 3½ - ½  
1 6. Kololli,Kevin (2½) - 1. Baberz,Alexander (1½) 1 - 0  
2 7. Kololli,Martin (3) - 2. Rogozenco,Teodora (2) 1 - 0  
3 8. Rieß,Alexander (2½) - 3. Engel,Luis (2½) ½ - ½  
4 9. Tiedemann,Fin Nik (2½) - 4. Meyling,Lennart (1½) 1 - 0  
 
2 9. SV Worms 1878 (4) - 3. Hagener SV (4) 0 - 4  
1 38. Burg,Niclas (2½) - 10. Balazs,Balint (1½) 0 - 1  
2 39. Guckes,Fabian (2) - 11. Hoppe,Andreas (2) 0 - 1  
3 40. Faal,Marcel (2) - 12. Laubrock,Paul (2½) 0 - 1  
4 41. Wiedemann,Julia (2) - 13. Pitzer,Alexander (1) 0 - 1  
 
3 4. SC Erlangen 48/88 (4) - 7. Schachgemeinschaf (4) 4 - 0  
1 14. Dürr,Florian (1½) - 29. Teichmann,Felix (2½) 1 - 0  
2 15. Tong,Kevin (1) - 30. Halas,Julia (1½) 1 - 0  
3 16. Wegmann,Simon (1½) - 32. Oltmanns,Jannik (1) 1 - 0  
4 18. Grüninger,Maxim (1) - 33. Knüpfer,Tim (1½) 1 - 0  
 
4 8. Schachklub Münche (4) - 5. SG Grün-Weiß Baum (4) 2 - 2  
1 34. Bergauz,Noam (2½) - 19. Schnabel,Bennett (1) 1 - 0  
2 35. Huber,Benedikt (1½) - 20. Hesse,Henrik (2) 0 - 1  
3 36. Bergauz,Igal (1½) - 21. Petersen,Marcel (2) 0 - 1  
4 37. Voigt,Tobias (0) - 22. Hüls,Maximilian (1) 1 - 0  
 
5 6. SG Aufbau Elbe Ma (4) - 14. Schachfreunde Ger (4) 2 - 2  
1 24. Biastoch,Bennet (1½) - 59. Savchenko,Daniel (2) 0 - 1  
2 25. Roseneck,Jonas (1½) - 60. Oezdemir,Edwin-Da (3) 1 - 0  
3 27. Niemann,Alexander (1) - 61. Zhuk,Margarita (1) 0 - 1  
4 28. Wagner,Tobias (1) - 62. Rodzin,Konstantin (2) 1 - 0  
 
6 10. SC Aurich (2) - 16. Karlsruher SF 185 (2) 2 - 2  
1 43. Rätzke von Stoyen (2½) - 68. Joeres,Stefan (1) 0 - 1  
2 44. Neumann,Tiemon (1½) - 69. Koll,Lukas (1½) 0 - 1  
3 45. Wessels,Julian (2) - 70. Chernykh,Arkady (0) 1 - 0  
4 46. Ufkes,Thilo (0) - 71. Koll,Linus (1) 1 - 0  
 
7 11. TuS Coswig 1920 (2) - 18. Märkische Springe (2) 2½ - 1½  
1 47. Enache,Rares (1) - 77. Kölz,Niklas (1) 1 - 0  
2 48. Kunath,Tim (1) - 78. Sailer,Tom (1½) ½ - ½  
3 49. Lehne,Arwin Hugo (2) - 79. Browning,Alex (½) 1 - 0  
4 50. von Koslowski,Wil (1½) - 80. Hardt,Silas (2) 0 - 1  
 
8 15. SR Spaichingen (2) - 12. SC Porta Westfali (2) 1 - 3  
1 63. Stirner,Christof (1) - 51. Roos,Jonas (2) ½ - ½  
2 64. Molitor,Marwin (1) - 52. Gomolinsky,Phil (1½) 0 - 1  
3 65. Zetto,Lukas (1) - 53. Götz,Michael (½) ½ - ½  
4 67. Klein,Sebastian (0) - 54. Liebelt,Jonas (½) 0 - 1  
 
9 17. SF Biberach (2) - 13. SG Blau-Weiß Stad (2) ½ - 3½  
1 73. Eurich,Alexander (0) - 55. Dittrich,Tom (1) ½ - ½  
2 74. Fischer,Patrick (½) - 56. Schramm,Moritz (1) 0 - 1  
3 75. Triantafillidis,S (2) - 57. Adler,Jakob (1) 0 - 1  
4 76. Melzig,Leon (1) - 58. Bock,Alexander (2½) 0 - 1  
 
10 20. Sfr. Schöneck (0) - 19. Turm Wadern (0) 2 - 2  
1 86. Poetsch,Leonore (½) - 82. Zimmer,Luca (0) ½ - ½  
2 87. Herbert,Fabian (0) - 83. Schumacher,Aaron (0) 1 - 0  
3 88. Timpel,Kaan (½) - 84. Schumacher,Simon (½) 0 - 1  
4 89. Bröll,Justin (1) - 85. Kurz,Annika (½) ½ - ½  

 

Paarungsliste der 3. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 1. Hamburger SK von (4) - 4. SC Erlangen 48/88 (4) 3 - 1  
1 1. Baberz,Alexander (1) - 14. Dürr,Florian (1) ½ - ½  
2 2. Rogozenco,Teodora (1) - 15. Tong,Kevin (1) 1 - 0  
3 3. Engel,Luis (2) - 16. Wegmann,Simon (1) ½ - ½  
4 5. Pajeken,Jakob Leo (1½) - 17. Tschammer,Kai (2) 1 - 0  
 
2 3. Hagener SV (4) - 2. Lübecker SV von 1 (4) ½ - 3½  
1 10. Balazs,Balint (1½) - 6. Kololli,Kevin (1½) 0 - 1  
2 11. Hoppe,Andreas (2) - 7. Kololli,Martin (2) 0 - 1  
3 12. Laubrock,Paul (2) - 8. Rieß,Alexander (2) ½ - ½  
4 13. Pitzer,Alexander (1) - 9. Tiedemann,Fin Nik (1½) 0 - 1  
 
3 5. SG Grün-Weiß Baum (4) - 6. SG Aufbau Elbe Ma (2) 1 - 3  
1 19. Schnabel,Bennett (½) - 24. Biastoch,Bennet (1) ½ - ½  
2 20. Hesse,Henrik (1½) - 25. Roseneck,Jonas (1) ½ - ½  
3 21. Petersen,Marcel (2) - 26. Rößler,Linus Bene (1½) 0 - 1  
4 22. Hüls,Maximilian (1) - 28. Wagner,Tobias (0) 0 - 1  
 
4 7. Schachgemeinschaf (2) - 11. TuS Coswig 1920 (2) 2½ - 1½  
1 29. Teichmann,Felix (1½) - 47. Enache,Rares (1) 1 - 0  
2 30. Halas,Julia (1) - 48. Kunath,Tim (½) ½ - ½  
3 31. Simon,Tim (1) - 49. Lehne,Arwin Hugo (1) 0 - 1  
4 33. Knüpfer,Tim (½) - 50. von Koslowski,Wil (1½) 1 - 0  
 
5 13. SG Blau-Weiß Stad (2) - 8. Schachklub Münche (2) 1½ - 2½  
1 55. Dittrich,Tom (1) - 34. Bergauz,Noam (1½) 0 - 1  
2 56. Schramm,Moritz (1) - 35. Huber,Benedikt (½) 0 - 1  
3 57. Adler,Jakob (½) - 36. Bergauz,Igal (1) ½ - ½  
4 58. Bock,Alexander (1½) - 37. Voigt,Tobias (0) 1 - 0  
 
6 9. SV Worms 1878 (2) - 15. SR Spaichingen (2) 4 - 0  
1 38. Burg,Niclas (1½) - 63. Stirner,Christof (1) 1 - 0  
2 39. Guckes,Fabian (1) - 65. Zetto,Lukas (1) 1 - 0  
3 40. Faal,Marcel (1) - 66. Schrägle,Thorsten (2) 1 - 0  
4 41. Wiedemann,Julia (1) - 67. Klein,Sebastian (0) 1 - 0  
 
7 14. Schachfreunde Ger (2) - 10. SC Aurich (2) 2½ - 1½  
1 59. Savchenko,Daniel (1½) - 43. Rätzke von Stoyen (2) ½ - ½  
2 60. Oezdemir,Edwin-Da (2) - 44. Neumann,Tiemon (1½) 1 - 0  
3 61. Zhuk,Margarita (1) - 45. Wessels,Julian (1) 0 - 1  
4 62. Rodzin,Konstantin (1) - 46. Ufkes,Thilo (0) 1 - 0  
 
8 16. Karlsruher SF 185 (0) - 17. SF Biberach (2) 3 - 1  
1 68. Joeres,Stefan (0) - 73. Eurich,Alexander (0) 1 - 0  
2 69. Koll,Lukas (½) - 74. Fischer,Patrick (½) 1 - 0  
3 70. Chernykh,Arkady (0) - 75. Triantafillidis,S (1) 0 - 1  
4 71. Koll,Linus (0) - 76. Melzig,Leon (1) 1 - 0  
 
9 12. SC Porta Westfali (0) - 19. Turm Wadern (0) 3 - 1  
1 51. Roos,Jonas (1) - 82. Zimmer,Luca (0) 1 - 0  
2 52. Gomolinsky,Phil (½) - 83. Schumacher,Aaron (0) 1 - 0  
3 53. Götz,Michael (0) - 84. Schumacher,Simon (0) ½ - ½  
4 54. Liebelt,Jonas (0) - 85. Kurz,Annika (0) ½ - ½  
 
10 18. Märkische Springe (0) - 20. Sfr. Schöneck (0) 3½ - ½  
1 77. Kölz,Niklas (0) - 86. Poetsch,Leonore (½) 1 - 0  
2 78. Sailer,Tom (½) - 87. Herbert,Fabian (0) 1 - 0  
3 80. Hardt,Silas (1½) - 88. Timpel,Kaan (0) ½ - ½  
4 81. Browning,Rebecca (0) - 89. Bröll,Justin (1) 1 - 0  

 

Paarungsliste der 2. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 6. SG Aufbau Elbe Ma (2) - 1. Hamburger SK von (2) ½ - 3½  
1 24. Biastoch,Bennet (1) - 1. Baberz,Alexander (0) 0 - 1  
2 25. Roseneck,Jonas (1) - 3. Engel,Luis (1) 0 - 1  
3 26. Rößler,Linus Bene (1) - 4. Meyling,Lennart (1) ½ - ½  
4 27. Niemann,Alexander (1) - 5. Pajeken,Jakob Leo (½) 0 - 1  
 
2 2. Lübecke SV von 18 (2) - 7. Schachgemeinschaf (2) 3 - 1  
1 6. Kololli,Kevin (1) - 29. Teichmann,Felix (1) ½ - ½  
2 7. Kololli,Martin (1) - 31. Simon,Tim (1) 1 - 0  
3 8. Rieß,Alexander (1) - 32. Oltmanns,Jannik (1) 1 - 0  
4 9. Tiedemann,Fin Nik (1) - 33. Knüpfer,Tim (0) ½ - ½  
 
3 8. Schachklub Münche (2) - 3. Hagener SV (2) ½ - 3½  
1 34. Bergauz,Noam (1) - 10. Balazs,Balint (1) ½ - ½  
2 35. Huber,Benedikt (½) - 11. Hoppe,Andreas (1) 0 - 1  
3 36. Bergauz,Igal (1) - 12. Laubrock,Paul (1) 0 - 1  
4 37. Voigt,Tobias (0) - 13. Pitzer,Alexander (0) 0 - 1  
 
4 4. SC Erlangen 48/88 (2) - 9. SV Worms 1878 (2) 3½ - ½  
1 14. Dürr,Florian (½) - 38. Burg,Niclas (1) ½ - ½  
2 15. Tong,Kevin (0) - 39. Guckes,Fabian (1) 1 - 0  
3 17. Tschammer,Kai (1) - 40. Faal,Marcel (1) 1 - 0  
4 18. Grüninger,Maxim (0) - 41. Wiedemann,Julia (1) 1 - 0  
 
5 10. SC Aurich (2) - 5. SG Grün-Weiß Baum (2) 1½ - 2½  
1 43. Rätzke von Stoyen (1) - 19. Schnabel,Bennett (½) 1 - 0  
2 44. Neumann,Tiemon (1) - 20. Hesse,Henrik (1) ½ - ½  
3 45. Wessels,Julian (1) - 21. Petersen,Marcel (1) 0 - 1  
4 46. Ufkes,Thilo (0) - 22. Hüls,Maximilian (0) 0 - 1  
 
6 11. TuS Coswig 1920 (0) - 16. Karlsruher SF 1853 (0) 3½ - ½  
1 47. Enache,Rares (0) - 68. Joeres,Stefan (0) 1 - 0  
2 48. Kunath,Tim (0) - 69. Koll,Lukas (0) ½ - ½  
3 49. Lehne,Arwin Hugo (0) - 70. Chernykh,Arkady (0) 1 - 0  
4 50. von Koslowski,Wil (½) - 71. Koll,Linus (0) 1 - 0  
 
7 17. SF Biberach (0) - 12. SC Porta Westfali (0) 2½ - 1½  
1 73. Eurich,Alexander (0) - 51. Roos,Jonas (0) 0 - 1  
2 74. Fischer,Patrick (0) - 52. Gomolinsky,Phil (0) ½ - ½  
3 75. Triantafillidis,S (0) - 53. Götz,Michael (0) 1 - 0  
4 76. Melzig,Leon (0) - 54. Liebelt,Jonas (0) 1 - 0  
 
8 13. SG Blau-Weiß Stad (0) - 18. Märkische Springe (0) 3 - 1  
1 55. Dittrich,Tom (0) - 77. Kölz,Niklas (0) 1 - 0  
2 56. Schramm,Moritz (0) - 78. Sailer,Tom (½) 1 - 0  
3 57. Adler,Jakob (0) - 79. Browning,Alex (0) ½ - ½  
4 58. Bock,Alexander (1) - 80. Hardt,Silas (1) ½ - ½  
 
9 19. Turm Wadern (0) - 14. Schachfreunde Ger (0) 0 - 4  
1 82. Zimmer,Luca (0) - 59. Savchenko,Daniel (½) 0 - 1  
2 83. Schumacher,Aaron (0) - 60. Oezdemir,Edwin-Da (1) 0 - 1  
3 84. Schumacher,Simon (0) - 61. Zhuk,Margarita (0) 0 - 1  
4 85. Kurz,Annika (0) - 62. Rodzin,Konstantin (0) 0 - 1  
 
10 15. SR Spaichingen (0) - 20. Sfr. Schöneck (0) 3½ - ½  
1 63. Stirner,Christof (½) - 86. Poetsch,Leonore (0) ½ - ½  
2 64. Molitor,Marwin (0) - 87. Herbert,Fabian (0) 1 - 0  
3 65. Zetto,Lukas (0) - 88. Timpel,Kaan (0) 1 - 0  
4 66. Schrägle,Thorsten (1) - 89. Bröll,Justin (1) 1 - 0  

 

Paarungsliste der 1. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 1. Hamburger SK von () - 11. TuS Coswig 1920 () 3½ - ½  
1 2. Rogozenco,Teodora () - 47. Enache,Rares () 1 - 0  
2 3. Engel,Luis () - 48. Kunath,Tim () 1 - 0  
3 4. Meyling,Lennart () - 49. Lehne,Arwin Hugo () 1 - 0  
4 5. Pajeken,Jakob Leo () - 50. von Koslowski,Wil () ½ - ½  
 
2 12. SC Porta Westfali () - 2. Lübecke SV von 18 () 0 - 4  
1 51. Roos,Jonas () - 6. Kololli,Kevin () 0 - 1  
2 52. Gomolinsky,Phil () - 7. Kololli,Martin () 0 - 1  
3 53. Götz,Michael () - 8. Rieß,Alexander () 0 - 1  
4 54. Liebelt,Jonas () - 9. Tiedemann,Fin Nik () 0 - 1  
 
3 3. Hagener SV () - 13. SG Blau-Weiß Stad () 3 - 1  
1 10. Balazs,Balint () - 55. Dittrich,Tom () 1 - 0  
2 11. Hoppe,Andreas () - 56. Schramm,Moritz () 1 - 0  
3 12. Laubrock,Paul () - 57. Adler,Jakob () 1 - 0  
4 13. Pitzer,Alexander () - 58. Bock,Alexander () 0 - 1  
 
4 14. Schachfreunde Ger () - 4. SC Erlangen 48/88 () 1½ - 2½  
1 59. Savchenko,Daniel () - 14. Dürr,Florian () ½ - ½  
2 60. Oezdemir,Edwin-Da () - 15. Tong,Kevin () 1 - 0  
3 61. Zhuk,Margarita () - 16. Wegmann,Simon () 0 - 1  
4 62. Rodzin,Konstantin () - 17. Tschammer,Kai () 0 - 1  
 
5 5. SG Grün-Weiß Baum () - 15. SR Spaichingen () 2½ - 1½  
1 19. Schnabel,Bennett () - 63. Stirner,Christof () ½ - ½  
2 20. Hesse,Henrik () - 64. Molitor,Marwin () 1 - 0  
3 21. Petersen,Marcel () - 65. Zetto,Lukas () 1 - 0  
4 22. Hüls,Maximilian () - 66. Schrägle,Thorsten () 0 - 1  
 
6 16. Karlsruher SF 185 () - 6. SG Aufbau Elbe Ma () 0 - 4  
1 68. Joeres,Stefan () - 24. Biastoch,Bennet () 0 - 1  
2 69. Koll,Lukas () - 25. Roseneck,Jonas () 0 - 1  
3 70. Chernykh,Arkady () - 26. Rößler,Linus Bene () 0 - 1  
4 71. Koll,Linus () - 27. Niemann,Alexander () 0 - 1  
 
7 7. Schachgemeinschaf () - 17. SF Biberach () 4 - 0  
1 29. Teichmann,Felix () - 73. Eurich,Alexander () 1 - 0  
2 30. Halas,Julia () - 74. Fischer,Patrick () 1 - 0  
3 31. Simon,Tim () - 75. Triantafillidis,S () 1 - 0  
4 32. Oltmanns,Jannik () - 76. Melzig,Leon () 1 - 0  
 
8 18. Märkische Springe () - 8. Schachklub Münche () 1½ - 2½  
1 77. Kölz,Niklas () - 34. Bergauz,Noam () 0 - 1  
2 78. Sailer,Tom () - 35. Huber,Benedikt () ½ - ½  
3 79. Browning,Alex () - 36. Bergauz,Igal () 0 - 1  
4 80. Hardt,Silas () - 37. Voigt,Tobias () 1 - 0  
 
9 9. SV Worms 1878 () - 19. Turm Wadern () 4 - 0  
1 38. Burg,Niclas () - 82. Zimmer,Luca () 1 - 0  
2 39. Guckes,Fabian () - 83. Schumacher,Aaron () 1 - 0  
3 40. Faal,Marcel () - 84. Schumacher,Simon () 1 - 0  
4 41. Wiedemann,Julia () - 85. Kurz,Annika () 1 - 0  
 
10 20. Sfr. Schöneck () - 10. SC Aurich () 1 - 3  
1 86. Poetsch,Leonore () - 43. Rätzke von Stoyen () 0 - 1  
2 87. Herbert,Fabian () - 44. Neumann,Tiemon () 0 - 1  
3 88. Timpel,Kaan () - 45. Wessels,Julian () 0 - 1  
4 89. Bröll,Justin () - 46. Ufkes,Thilo () 1 - 0  

Partien:

Runde 1    Runde 2    Runde 3    Runde 4    Runde 5    Runde 6    Runde 7

Teilnehmerliste:

Mannschafts-Teilnehmerliste: (Sortiert nach Mannschaftsnummer)
ManNr MNr Mannschaft   TWZ Attr Land
Brett TlnKen Teilnehmer Titel TWZ Attr Land
1 1. Hamburger SK von 1   1699    
1   Baberz,Alexander   1805 M GER
2   Rogozenco,Teodora   1704 W GER
3   Engel,Luis   1732 M  
4   Meyling,Lennart   1555 M  
5   Pajeken,Jakob Leon   1475 M  
 
2 2. Lübecke SV von 187   1643    
1   Kololli,Kevin   1746 M GER
2   Kololli,Martin   1843 M GER
3   Rieß,Alexander   1510 M  
4   Tiedemann,Fin Nikl   1471 M  
 
3 3. Hagener SV   1602    
1 269 Balazs,Balint   1839 M GER
2 263 Hoppe,Andreas   1615 M GER
3 249 Laubrock,Paul   1599 M GER
4 252 Pitzer,Alexander   1356 M GER
 
4 4. SC Erlangen 48/88   1580    
1 014 Dürr,Florian   1839 M GER
2 169 Tong,Kevin   1663 M GER
3 116 Wegmann,Simon   1539 M GER
4 153 Tschammer,Kai   1278 M GER
5 159 Grüninger,Maxim   1324 M  
 
5 5. SG Grün-Weiß Baumschulenweg   1514    
1   Schnabel,Bennett   1590 M GER
2   Hesse,Henrik   1511 M  
3   Petersen,Marcel   1471 M GER
4   Hüls,Maximilian   1482 M  
5   Handel,Augustin   1078 M  
 
6 6. SG Aufbau Elbe Magdeburg   1502    
1   Biastoch,Bennet   1549 M  
2   Roseneck,Jonas   1530 M GER
3   Rößler,Linus Bened   1472 M GER
4   Niemann,Alexander   1458 M GER
5   Wagner,Tobias   1345 M  
 
7 7. Schachgemeinschaft Leipzig   1487    
1   Teichmann,Felix   1668 M GER
2   Halas,Julia   1376 W GER
3   Simon,Tim   1479 M  
4   Oltmanns,Jannik   1426 M  
5   Knüpfer,Tim   1348 M  
 
8 8. Schachklub München   1399    
1   Bergauz,Noam   1875 M GER
2   Huber,Benedikt   1445 M  
3   Bergauz,Igal   1311 M  
4   Voigt,Tobias    963 M  
 
9 9. SV Worms 1878   1372    
1 096 Burg,Niclas   1729 M GER
2 123 Guckes,Fabian   1321 M  
3   Faal,Marcel   1261 M  
4 090 Wiedemann,Julia   1178 W  
5 125 Guckes,Simon    910 M  
 
10 10. SC Aurich   1355    
1 233 Rätzke von Stoyent   1727 M GER
2 227 Neumann,Tiemon   1499 M GER
3 203 Wessels,Julian   1299 M  
4 201 Ufkes,Thilo    895 M  
 
11 11. TuS Coswig 1920   1355    
1   Enache,Rares   1463 M  
2   Kunath,Tim   1387 M  
3   Lehne,Arwin Hugo   1289 M  
4   von Koslowski,Wilh   1281 M  
 
12 12. SC Porta Westfalic   1345    
1 257 Roos,Jonas   1510 M  
2 247 Gomolinsky,Phil   1328 M  
3 276 Götz,Michael   1353 M  
4 254 Liebelt,Jonas   1190 M  
 
13 13. SG Blau-Weiß Stadt   1288    
1   Dittrich,Tom   1523 M GER
2   Schramm,Moritz   1441 M  
3   Adler,Jakob   1176 M  
4   Bock,Alexander   1012 M  
 
14 14. Schachfreunde Gerr   1283    
1   Savchenko,Daniel   1650 M  
2   Oezdemir,Edwin-Dan   1243 M  
3   Zhuk,Margarita   1240 W  
4   Rodzin,Konstantin    999 M  
 
15 15. SR Spaichingen   1274    
1   Stirner,Christof   1451 M  
2   Molitor,Marwin   1285 M  
3   Zetto,Lukas   1204 M  
4   Schrägle,Thorsten   1155 M  
5   Klein,Sebastian    941 M  
 
16 16. Karlsruher SF 1853   1263    
1   Joeres,Stefan   1321 M  
2   Koll,Lukas   1340 M  
3   Chernykh,Arkady   1192 M  
4   Koll,Linus   1197 M  
5   Weinhardt,Fynn    856 M  
 
17 17. SF Biberach   1172    
1 202 Eurich,Alexander   1120 M  
2 199 Fischer,Patrick   1278 M  
3 200 Triantafillidis,Si   1219 M GER
4 217 Melzig,Leon   1072 M  
 
18 18. Märkische Springer   1158    
1 153 Kölz,Niklas   1606 M  
2 196 Sailer,Tom    883 M  
3 212 Browning,Alex   1054 M  
4 176 Hardt,Silas   1087 M  
5 213 Browning,Rebecca    857 W  
 
19 19. Turm Wadern   1088    
1 142 Zimmer,Luca   1124 M  
2 143 Schumacher,Aaron   1123 M  
3 144 Schumacher,Simon   1142 M  
4 146 Kurz,Annika   963 W  
 
20 20. Sfr. Schöneck   1060    
1   Poetsch,Leonore   1148 W GER
2   Herbert,Fabian   1092 M  
3   Timpel,Kaan    939 M  
4   Bröll,Justin     M