DVM U14w 2012

Aktuelles    Rangliste    Ergebnisse    Partien    Teilnehmerliste

Aktuelles:

          alte DWZ   neue DWZ   Differenz   Leistung

Paula      1834       1820           -14           1776

Alëna      1590       1676           +86           1839

Ilona       1126       1059           -67            943

Hanna       891       910             +19           929

 

Sonntag, 30.12.

 

 

14:49h:

Die Siegerehrung ist nun vorbei. Die Mädchen landeten mit 9 Mannschaftspunkten und 14,5 Brettpunkten auf Rang 4. Das ist ein Platz besser als im letzten Jahr und ein Platz besser als auf der Setzliste. Im nächsten Jahr sind viele Mannschaften zu alt und wir können noch einmal angreifen.

 

12:18h:

Hanna verliert nach langem Kampf leider auch. Wir werden wahrscheinlich auf dem 4. Platz landen.

 

11:39h:

Ilona verliert leider und nun steht es 2-1 für die Gegner.

 

11:07h:

Alëna hat gewonnen!!!! Sie verkürzt nun auf 1-1.

 

11:02h:

Paula hat leider verloren, dafür hat Alënas Gegnerin einen Turm eingestellt. Nun hängt alles an Hanna noch ein 2-2 zu holen.

 

10:56h:

Ilona stand wieder richtig gut und nimmt mit dem Springer einen gedeckten Bauern raus. Nun sieht es gar nicht mehr gut für uns aus.

 

10:40h:

Leider sieht es gerade nicht so gut für unsere Mädchen aus. Sowohl Paula als auch Alëna stehen sehr schlecht und werden wohl verlieren.

 

10:19h:

Bei Ilona kann sich die Gegnerin leider befreien. Bei Alëna verschärft sich gerade die Stellung und sie hat die schlechtere Zeit. Hoffentlich kann sie mit knapper Bedenkzeit die entstehenden Komplikationen überstehen. Bei Paula und Hanna ist alles soweit noch in Ordnung.

 

09:29h:

Alle Partien sind immer noch sehr ausgeglichen. Paulas Gegnerin öffnet gerade die Stellung, obwohl Paula noch das Läuferpaar hat. Alëna und Ilona stehen beide gut und Hannas Stellung ist auch noch ausgeglichen.

 

09:06h:

Die hinteren Bretter stehen bis jetzt sehr ordentlich. Hanna und Ilona sind beide gut aus der Eröffnung gekommen und es ist noch nicht viel passiert. An den vorderen Brettern sind dafür noch keinerlei Vorteile ersichtlicht. Alëna und Paula müssen erst noch Vorteil erlangen, damit unser Plan aufgeht.

 

08:50h:

Die letzte Runde läuft seit einer knappen Stunde. Wie erwartet haben wir Oesede zugelost bekommen und können mit einem Sieg aus eigener Kraft Zweiter werden.

 

Samstag, 29.12.

 

19:07h:

Oesede gewinnt und ist neuer Deutscher Meister. Morgen werden sie es dann wahrscheinlich mit uns zu tun kriegen. Im Moment liegen wir auf Platz 2. Hoffen wir mal, dass wir den Platz auch verteidigen können.

 

18:45h:

Alëna hat gewooooooooooooooooonen!!! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Am Anfang hatte sie noch 4 Minuten gegen 60 Minuten und jetzt gewinnt sie auf Zeit!

Morgen müssen wir wahrscheinlich

 

18:10h:

Paula hat gewonnen :-) 2-1 für uns!

 

17:14h:

Ilona wurde leider mattgesetzt. Jetzt steht es 1-1.

 

17:10h:

Hanna hat nach einer tollen Partie den gegnerischen König erlegt. Das war ein wichtiger Punkt für uns. Paula und Alëna stehen beide kritisch und Ilona wird wohl verlieren.

 

16:45h:

Ilona verliert gerade einen wichtigen Bauern. Dafür steht Hanna gut und hat eine schöne Angriffsstellung auf dem Brett. Alënas König steht immer noch in der Mitte und wird umzingelt. Dafür hat sie nach wie vor einen Bauern mehr. Paula steht ausgeglichen und hat ungleichfarbige Läufer.

 

16:11h:

Paula steht ganz gut. Hanna und Ilona stehen auch soweit ausgeglichen. Alëna hat im Moment einen Bauern mehr, aber man weiß nicht so ganz ob sie den nicht bald wieder verliert. Außerdem wird bald ihr König in der Mitte attackiert.

 

15:15h:

Wir müssen nun gegen Muldental Wilkau-Haßlau an Tisch 2 spielen. Ilona und Hanna sind gut aus der Eröffnung gekommen. Vorne sind wir leicht favorisiert. Mal gucken, wie der Kampf ausgeht.

 

12:05h:

Ilona verliert und Paula sichert mit einem Remis den Mannschaftssieg.

 

11:39h:

Alëna gewinnt und sichert uns den zweiten Punkt :-)

 

11:11h:

Alëna hat nach erfolgreich gespielter Eröffnung mittlerweile eine Figur mehr. Paula hat zwar einen Freibauern, steht aber ausgeglichen. Ilona hat einen Bauern weniger, aber eventuell ein bisschen Kompensation.

 

11:05h:

Die wichtigste Meldung: Hanna hat gewonnen!

 

Freitag, 28.12.

 

18:18h:

Ilona hat gewonnen und somit geht der Kampf 2,5-1,5 für uns aus.

 

18:02h:

Ilona hat jetzt 2 Figuren und einen Turm mehr und Alëna gewinnt gerade eine Dame.

 

17:51h:

Paula bekommt ein Remisangebot und nimmt es auch an.

 

17:42h:

Ilona hat nun eine zweite Figur gewinnen und steht sehr gut. Paulas Stellung ist etwas unklar. Bei ungleichfarbigen Läufern hat sie einen Bauern weniger. Hanna hat ihre Partie leider verloren. Am Ende fehlte nur ein Tempo.

 

16:45h:

Ilona hat immer noch eine Figur gegen 2 Bauern mehr und steht sehr gut. Paula steht ebenfalls gut, hat aber noch keinen materiellen Vorteil. Bei Hanna werden gerade wild Bauern abgetauscht. Mal gucken, wie es danach aussieht. Die Behandlung des Turmendspiels wird hier entscheidend sein. Es haben beide noch 3 Bauern und jeweils einen Turm. Alëna steht gut, sie stellt ihre Gegnerin vor viele Probleme, die sie vermutlich nicht alle lösen kann.

 

16:26h:

Nach der furchtbar unglücklichen Niederlage von heute morgen, spielen wir nun gegen den an 14 gesetzten SK 1929 Mainaschaff. Ilona konnte bereits im frühen Mittelspiel eine Figur gewinnen. Hanna steht mittlerweile etwas kritisch, da sie mit dem h-Bauern durchgezogen hat, anstatt den gratis g-Bauern einzusammeln. Paula und Alëna haben zwar noch keinen Materialvorteil stehen aber positionell gut.

 

14:22h:

Paula hat ihr Endspiel tatsächlich noch gewonnen. Nach zähem Kampf hätte Paula die Bauern oder Läufer erobern können und die Gegnerin gab auf. So führt Paula nun die Tabelle der Spielerin an Brett 1 mit 3 Punkten an. Nun müssen wir schnell in die Jugendherberge, damit wir vor der nächsten Runde noch etwas zu Essen bekommen.

 

13:42h:

Alëna hat ihr Endspiel leider verloren. Nach dem Abtausch der Schwerfiguren war nicht mehr viel möglich. Dafür kämpft Paula weiterhin sehr verbissen. Mit h-Bauer und Turm versucht sie gegen g-Bauer und Läufer zu gewinnen.

 

13:04h:

Alëna hat nun 2 Bauern verloren und kämpft noch  mit 3 gegen 2. Ihre Gegnerin hat dazu noch einen Läufer, der die ganze Sache deutlich bequemer macht. Sie wird wohl bald aufgeben müssen, da sie a und h Bauer nicht aufhalten kann.

 

12:33h:

Alëna und Paula mussten ihre Remisangebote beide ablehnen. Paula steht besser und soll gewinnen. Bei Alëna ist es leider etwas unklar. Nach dem Damen- und Turmtausch steht sie nicht mehr so gut.

 

12:09h:

Die Ereignisse überschlagen sich: Paulas Gegnerin hat ohne Grund eine Qualität eingestellt und wird wohl über kurz oder lang ihren Königsflügel verlieren.

 

11:53h:

Bei Paula sieht es nicht mehr so gut aus. Sie hat im Turmendspiel mit jeweils einer Leichtfigur einen blanken Bauern weniger und besser schlagen auch keine taktischen Tricks durch. Alëna hat dafür eine interessante Stellung sie hat 3 Bauern für eine Leichtfigur und befindet sich im Schwerfigurenendspiel.

 

11:24h:

Paula hat zwar im Moment zwei Bauern weniger, aber wird wohl einen direkt und den zweiten danach auch zurückgewinnen können. Außerdem drohen ihre Türme die zweite Reihe der Gegnerin zu besetzen.

 

11:08h:

Chemnitz geht 2-0 in Führung.

 

11:03h:

Zur Erklärung: Auf dem Weg nach a5 ist Ilona der Turm aus der Hand gefallen. Daraufhin meinte die Gegnerin, dass er da stehen bleiben muss und sie konnte ihn dann auf a7 rausnehmen. Zeit zur Stärkung für Ilona.

 

10:44h:

Chemnitz geht 1-0 in Führung.

 

10:25h:

Das Blatt wendet sich dann doch schneller als man denkt. Ilona steht nun mit einer Qualität und Bauer weniger da. Auch Hanna steht schlecht.

 

10:07h:

Hanna hat leider dafür eine Figur weniger :-(

 

10:02h:

Ilona hat eine Figur mehr :-) Nun sind nur noch das Turmpaar und Ilonas Läufer auf dem Brett plus ein paar Bauern auf jeder Seite.

 

09:22h:

Die Mädchen sind alle gut aus ihren Eröffnungen gekommen. Paulas Gegnerin hat genau die Vorbereitung aufs Brett gebracht, sodass Paula mit Schwarz bisher sehr bequem steht. Alëna hat Sweschnikow aufs Brett bekommen. Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, ob sie mit Weiß optimal fortgesetzt hat. Ilonas Gegnerin hat 1. c4 gespielt. Nach einem normalen Aufbau ist nun alles ausgeglichen. Bei Hanna wurde russisch gespielt. Ihr Turm und die Dame stehen bereits auf der halboffenen d-Linie - bereit zum Angriff auf den König.

 

09:00h:

Die Runde hat angefangen.

 

Donnerstag, 27.12.

22:46h: Impressionen vom heutigen Tag:

Vor der ersten Runde                                         Paula sichert den Mannschaftssieg

 

Beim 6 nimmt spielen

 

21:15h:

Morgen früh spielen wir gegen den Chemnitzer SC Aufbau. Sie liegen im Moment auf Rang 2 und haben beide Runden gewonnen. Das wird sicherlich keine einfache, aber durchaus machbare Aufgabe.

 

19:05h:

Hanna hat nun leider verloren. Somit steht es 2-2. Damit haben wir heute 3-1 Mannschaftspunkte und 4,5-3,5 Brettpunkte erspielt und liegen auf dem 4. Platz.

 

18:31h:

Paula gewinnt und rettet schon einmal den Mannschaftspunkt Nummer 3.

 

17:42h:

Alëna hat gewonnen. Paula steht gut, Hanna steht schlecht.

 

17:18h:

Alëna hat nun zwei verbundene Mehrfreibauern und steht auf Gewinn. Paula hat zu ihrem Mehrbauern nun auch noch eine gute Stellung. Hanna hat zwei Minusbauern, die ein oder andere Chance auf Gegenspiel ausgelassen, aber noch ist die Partie nicht vorbei.

 

17:14h:

Alëna hat einen Mehrbauern und aktive Freibauern, sodass sie wohl besser steht. Paula hat nach wie vor einen Mehrbauern bei reduziertem Material. Hanna hat zwei Bauern weniger.

 

16:45h:

Ilona hat sich leider mattsetzen lassen.

 

16:41h:

Paula hat soeben einen Bauern gewonnen. Ansonsten steht sie gut und kann ihren Materialvorteil nun hoffentlich verwerten. Bei Alëna ist der Damenflügel etwas lahm gelegt, hier ist unklar, wie es nun weitergeht. Allerdings hat Alëna einen Bauern mehr.

Ilona hat den Bauern wieder zurück gewonnen und nun Läufer gegen Springer im Leichtfigurenendspiel mit jeweils noch einem Turm. Hanna hat im Mittelspiel zwar nur einen Bauern weniger, allerdings hat die Gegnerin auf a und b Freibauern.

 

14:38h:

Die Paarungen sind nun da. Die Mädchen spielen wie auch im letzten Jahr schon gegen den SV Welper. Der Plan ist ganz klar: Vorne punkten und hinten Remis halten.

 

13:09h:

Paula hat gewonnen und uns somit den ersten Mannschaftspunkt gesichert.

 

12:31h:

Paula hat nun eine Dame gegen Springer mehr und wird die Partie wohl bald gewinnen.

 

12:04h:

Hanna hat nun verloren. Paula kämpft noch und hat die etwas bessere Stellung. Hoffen wir, dass sie die bessere Zeit dazu nutzen kann, um auch Material zu gewinnen.

 

11:42h:

Alëna hat gewonnen und Ilona das Remisangebot ihrer Gegnerin angenommen. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Paula gewinnt.

 

11:38h:

Hanna wird wohl bald aufgeben müssen. Mittlerweile hat sie zwei Türme weniger und steht schlecht. Ilonas Gegnerin hat einen irregulären Zug gemacht. Als Antwort auf die Reklamation meinte der Schiri - die Gegnerin wird nur verwarnt.

Spielordnung DSJ:" 2.2 Der Schiedsrichter berücksichtigt bei der Anwendung der FIDE-Regeln den Entwicklungsstand des Spielers und kann in begründeten Ausnahmefällen im Sinne einer altersgemäßen Handhabung von einzelnen Regeln abweichende Entscheidungen treffen."

 

11:20h:

So wie es aussieht, hat Alëna die Figur an der falschen Stelle geopfert. Vielleicht sieht sie aber auch mehr als wir?! ;-) - Die Gegnerin wollte die Figur auch nicht - Glück gehabt :-)

 

11:11h:

Paula steht in Ordnung, aber es ist noch nicht viel passiert. Alëna steht gut und wird wohl bald Material gewinnen. Allerdings hat sie die schlechtere Zeit. Ilona hat im Schwerfiguren-Endspiel einen Bauern mehr. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht matt geht. Hanna hat in der Eröffnung einen Bauern verloren. Etwas später folgte dann der zweite und der dritte.

 

Mittwoch, 26.12.

 

21:20h:

Die Betreuerbesprechung hat etwas länger gedauert, da wir nicht pünktlich anfangen konnten. Wichtige Regeln sind die neu eingeführte Sofia-Regel. Sie untersagt den Spielern vor dem 20. Zug Remis anzubieten. Die Mädchen spielen morgen früh gegen Empor Erfurt. Eine durchaus machbare Aufgabe.

 

19:15h:

Es sind nun alle in der Jugendherberge angekommen und wir gehen erst einmal zum Abendessen.

 

16:01h:

Ein Ticket für den 27.12. ist leider am 26.12. nicht gültig. Das musste die Person zwei Reihen von mir gerade auch "schmerzlich" erfahren ;-)

 

15:55h:

In den kommenden Tagen werden Sie an dieser Stelle über die Ereignisse bei der Meisterschaft informiert. Ein Teil der Mannschaft ist bereits seit heute Vormittag mit dem Auto unterwegs. Ich komme von Dortmund aus mit dem Zug und Paula fährt von Dresden aus ebenfalls mit dem Zug. Wir treffen uns dann heute Abend alle gemeinsam in der Jugendherberge in Magdeburg.

Rangliste:

Mannschafts-Rangliste: Stand nach der 7. Runde
Rang MNr Mannschaft TWZ At S R V Man.Pkt. Brt.Pkt Buchh
Brett TlnKen Teilnehmer TWZ At S R V Punkte Buchh SoBerg
1. 1. SG Oesede-Georgsm 1563   7 0 0 14 - 0 22.5 58.0
1.   Manusina,Nicole 1727 W 2 5 0 4.5 - 2.5 28.5 18.75
2. 248 Böhm,Jana 1655 W 3 2 2 4.0 - 3.0 31.0 15.75
3. 267 Hinzke,Anna-Lena 1458 W 7 0 0 7.0 - 0.0 25.5 25.50
4. 271 Wang,Yanru 1413 W 7 0 0 7.0 - 0.0 14.5 14.50
 
2. 2. Muldental Wilkau- 1409   5 0 2 10 - 4 16.5 63.0
1.   Moses,Selina 1527 W 4 2 1 5.0 - 2.0 23.0 14.75
2. 146 Simon,Tessa 1578 W 4 0 3 4.0 - 3.0 27.0 11.50
3.   Fromm,Katja 1577 W 5 0 2 5.0 - 2.0 28.5 16.00
4.   Böhle,Annika 1115 W 1 0 2 1.0 - 2.0 9.0 3.00
5.   Böhle,Rebecca 1249 W 1 1 2 1.5 - 2.5 20.0 5.25
 
3. 7. TuRa Harksheide 1345   4 1 2 9 - 5 16.0 61.0
1. 009 Klinge,Sabina 1449 W 0 4 3 2.0 - 5.0 30.5 8.00
2.   Köhler,Inken 1474 W 4 1 2 4.5 - 2.5 25.0 15.25
3.   Schramm,Anna-Lena 1279 W 5 1 1 5.5 - 1.5 24.0 15.25
4.   Giede,Anna-Blume 1177 W 1 0 2 1.0 - 2.0 12.0 1.50
5.   Janke,Luisa   W 3 0 1 3.0 - 1.0 8.0 7.00
 
4. 5. Karlsruher SF 185 1360   4 1 2 9 - 5 14.5 61.0
1. 547 Wiesner,Paula 1834 W 4 2 1 5.0 - 2.0 29.0 19.50
2. 263 Romanova,Alena 1590 W 6 0 1 6.0 - 1.0 26.5 20.50
3.   Bykov,Ilona 1126 W 1 1 5 1.5 - 5.5 25.0 3.25
4.   Henke,Hanna 891 W 2 0 5 2.0 - 5.0 23.0 2.00
 
5. 10. SV Welper 1922 1256   4 1 2 9 - 5 14.0 47.0
1.   Bork,Sophie 1525 W 0 4 3 2.0 - 5.0 25.5 6.25
2.   Marx,Jasmin 1326 W 1 1 3 1.5 - 3.5 19.0 4.00
3.   Hütte,Sarah 1133 W 1 4 1 3.0 - 3.0 21.5 8.75
4. 340 Schaller,Bettina 1175 W 3 1 1 3.5 - 1.5 14.0 7.75
5.   Venjakob,Alina 1119 W 4 0 1 4.0 - 1.0 9.5 6.50
 
6. 4. Chemnitzer SC Auf 1443   4 0 3 8 - 6 16.0 61.0
1.   Nobis,Anna 1836 W 4 1 2 4.5 - 2.5 26.5 14.25
2. 166 Kempe,Anne 1660 W 5 2 0 6.0 - 1.0 24.5 21.75
3.   Lukin,Jana 1203 W 2 2 3 3.0 - 4.0 28.0 8.75
4.   Dietrich,Michelle 1071 W 1 3 2 2.5 - 3.5 26.0 7.25
5.   Brewig,Becky   W 0 0 1 0.0 - 1.0 3.5 0.00
 
7. 3. SK Freiburg Zähri 1448   4 0 3 8 - 6 15.5 51.0
1. 254 Hund,Sarah 1859 W 2 2 3 3.0 - 4.0 31.0 13.25
2.   Lohrmann,Tabea 1461 W 0 3 4 1.5 - 5.5 30.0 6.50
3.   Cejda,Cecilia 1357 W 3 3 1 4.5 - 2.5 20.5 11.50
4.   Atabay,Hatun 1116 W 6 1 0 6.5 - 0.5 13.0 12.25
 
8. 11. USG Chemnitz 1280   4 0 3 8 - 6 14.5 53.0
1.   Kluge,Leyla 1436 W 3 2 2 4.0 - 3.0 21.5 10.00
2. 055 Graf,Pia 1475 W 3 2 2 4.0 - 3.0 24.0 11.00
3.   Fuchs,Joline 1041 W 3 1 1 3.5 - 1.5 19.5 9.75
4.   Wienhold,Nadine 1167 W 1 1 2 1.5 - 2.5 14.0 3.25
5.   Belusa,Laura Soph   W 0 3 2 1.5 - 3.5 21.5 6.75
 
9. 6. SV Empor Berlin 1345   3 1 3 7 - 7 17.0 46.0
1.   Denkert,Anna 1631 W 4 0 3 4.0 - 3.0 19.5 9.00
2.   Du,Katharina 1442 W 4 3 0 5.5 - 1.5 18.5 13.25
3.   Berdin,Victoria 1382 W 5 1 1 5.5 - 1.5 22.5 16.75
4.   Alcer,Johanna 923 W 1 2 3 2.0 - 4.0 21.0 5.75
5.   Schirmacher,Fea L   W 0 0 1 0.0 - 1.0 3.0 0.00
 
10. 14. SK 1929 Mainascha 1188   3 1 3 7 - 7 16.0 42.0
1. 160 Schnepper,Pauline 1580 W 3 3 1 4.5 - 2.5 21.5 12.00
2. 163 Schwind,Clara 1375 W 2 3 2 3.5 - 3.5 24.5 8.50
3.   Pfeufer,Helena 1012 W 1 2 2 2.0 - 3.0 15.0 5.75
4.   Damrich,Alina 949 W 3 1 1 3.5 - 1.5 10.5 5.00
5.   Gentil,Verena 1023 W 2 1 1 2.5 - 1.5 10.0 2.75
 
11. 8. SG Solingen 1284   3 1 3 7 - 7 14.5 54.0
1.   Sherif,Amina 1642 W 4 3 0 5.5 - 1.5 22.5 17.25
2.   Reksten,Anne 1593 W 4 1 2 4.5 - 2.5 23.0 10.50
3.   Kublanov,Carolin 1107 W 2 1 2 2.5 - 2.5 20.0 5.00
4.   Möller,Laura 1017 W 1 0 4 1.0 - 4.0 15.0 3.00
5.   Kublanov,Elizabet 1060 W 1 0 3 1.0 - 3.0 17.0 3.00
 
12. 9. SV 1919 Grimma 1325   3 1 3 7 - 7 14.0 49.0
1.   Neumann,Isabel 1422 W 2 1 4 2.5 - 4.5 26.5 8.25
2.   Arnhold,Steffi 1392 W 1 2 4 2.0 - 5.0 26.5 6.50
3.   Könze,Heike 1225 W 4 1 2 4.5 - 2.5 20.0 8.25
4.   Hagenbeck-Hübert, 1261 W 4 2 1 5.0 - 2.0 23.0 12.75
 
13. 15. SV Empor Erfurt 1153   2 2 3 6 - 8 13.5 43.0
1. 205 Nguyen,Ha Thanh 1299 W 2 2 3 3.0 - 4.0 24.0 8.50
2. 216 Allin,Katharina 1286 W 3 0 4 3.0 - 4.0 23.0 7.50
3.   Rieger,Lotta 1062 W 1 3 3 2.5 - 4.5 21.5 4.75
4.   Schulz,Theresa Ch 964 W 4 2 1 5.0 - 2.0 14.5 6.75
 
14. 12. SV Breitenworbis 1270   2 2 3 6 - 8 13.0 47.0
1. 063 Winterberg,Johann 1327 W 2 0 5 2.0 - 5.0 27.0 5.50
2. 113 Richardt,Angelina 1244 W 3 1 3 3.5 - 3.5 26.0 10.00
3. 132 Hendus,Isabelle 1290 W 2 3 2 3.5 - 3.5 23.0 7.50
4. 129 Diederich,Lena 1219 W 2 4 1 4.0 - 3.0 18.0 9.25
 
15. 16. SG Güstrow/Tetero 1130   1 4 2 6 - 8 12.5 38.0
1.   Schumann,Rabea 1373 W 3 1 3 3.5 - 3.5 23.5 12.00
2.   Zoll,Cindy 1058 W 0 2 5 1.0 - 6.0 23.0 1.75
3.   Jörs,Pia-Milena 1132 W 4 2 1 5.0 - 2.0 19.0 10.75
4.   Eulitz,Charlotte 958 W 3 0 1 3.0 - 1.0 4.0 3.00
5.   Schubert,Lea Soph   W 0 0 3 0.0 - 3.0 10.5 0.00
 
16. 17. SK Neumarkt 1121   2 2 3 6 - 8 11.5 37.0
1.   Semenova,Alisa 1477 W 4 2 1 5.0 - 2.0 16.0 10.50
2.   Schilay,Eva 1124 W 2 3 2 3.5 - 3.5 19.5 8.75
3.   Schilay,Maria 1115 W 1 0 6 1.0 - 6.0 23.5 1.50
4.   Held,Fabienne 766 W 2 0 5 2.0 - 5.0 23.0 1.50
 
17. 13. SG Porz 1250   2 1 4 5 - 9 11.5 52.0
1. 461 Titgemeyer,Eva Ma 1622 W 4 0 3 4.0 - 3.0 24.5 11.50
2.   Sewald,Kathrin 1335 W 2 3 2 3.5 - 3.5 20.0 8.25
3.   Schröter,Sophie 1103 W 0 2 4 1.0 - 5.0 24.0 3.75
4.   Müller,Jennifer 940 W 1 0 4 1.0 - 4.0 17.0 1.00
5. 599 Maier,Nicole   W 2 0 1 2.0 - 1.0 7.0 2.00
 
18. 18. SK 1980 Gernsheim 1011   1 2 4 4 - 10 9.5 39.0
1. 215 Mao,Yvonne 1180 W 0 2 5 1.0 - 6.0 28.0 3.75
2.   Le,Kim Anh 982 W 1 2 4 2.0 - 5.0 26.0 5.25
3.   Nguyen,Julia 1012 W 3 1 3 3.5 - 3.5 17.5 5.25
4.   Le,Mai Linh Lisa 871 W 3 0 4 3.0 - 4.0 13.0 5.00
 
19. 19. Hamburger SK von 1007   1 1 5 3 - 11 8.5 37.0
1. 291 Garbere,Diana 1151 W 3 0 4 3.0 - 4.0 20.5 6.50
2. 284 Michna,Masza 1056 W 1 2 3 2.0 - 4.0 15.0 4.00
3.   Reich,Kristina 955 W 1 2 3 2.0 - 4.0 22.5 6.00
4.   Rudenko,Katharina 867 W 1 1 4 1.5 - 4.5 18.0 4.25
5.   Schütte,Lea   M 0 0 3 0.0 - 3.0 7.5 0.00
 
20. 20. SK Langen 954   0 1 6 1 - 13 9.0 41.0
1.   Kolchugina,Lada 1162 W 1 2 3 2.0 - 4.0 17.5 5.00
2.   Flach,Helene 1096 W 1 4 2 3.0 - 4.0 19.0 6.25
3.   Lehnert,Anna-Vict 791 W 1 3 3 2.5 - 4.5 21.0 5.75
4.   Hietala,Netta 766 W 1 1 4 1.5 - 4.5 14.0 1.00
5.   Baratonlieva,Elva   W 0 0 2 0.0 - 2.0 7.5 0.00

 

Ergebnisse:

Paarungsliste der 7. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 1. SG Oesede-Georgsm (12) - 5. Karlsruher SF 185 (9) 3 - 1  
1 1. Manusina,Nicole (3½) - 20. Wiesner,Paula (5) 1 - 0  
2 2. Böhm,Jana (4) - 21. Romanova,Alena (5) 0 - 1  
3 3. Hinzke,Anna-Lena (6) - 22. Bykov,Ilona (1½) 1 - 0  
4 4. Wang,Yanru (6) - 23. Henke,Hanna (2) 1 - 0  
 
2 3. SK Freiburg Zähri (8) - 2. Muldental Wilkau- (8) 1 - 3  
1 10. Hund,Sarah (3) - 5. Moses,Selina (4) 0 - 1  
2 11. Lohrmann,Tabea (1½) - 6. Simon,Tessa (3) 0 - 1  
3 12. Cejda,Cecilia (4½) - 7. Fromm,Katja (4) 0 - 1  
4 13. Atabay,Hatun (5½) - 9. Böhle,Rebecca (1½) 1 - 0  
 
3 6. SV Empor Berlin (7) - 10. SV Welper 1922 (7) 1½ - 2½  
1 24. Denkert,Anna (3) - 43. Bork,Sophie (2) 1 - 0  
2 25. Du,Katharina (5) - 45. Hütte,Sarah (2½) ½ - ½  
3 26. Berdin,Victoria (5½) - 46. Schaller,Bettina (2½) 0 - 1  
4 27. Alcer,Johanna (2) - 47. Venjakob,Alina (3) 0 - 1  
 
4 8. SG Solingen (7) - 7. TuRa Harksheide (7) 1 - 3  
1 34. Sherif,Amina (4½) - 29. Klinge,Sabina (2) 1 - 0  
2 35. Reksten,Anne (4½) - 30. Köhler,Inken (3½) 0 - 1  
3 36. Kublanov,Carolin (2½) - 31. Schramm,Anna-Lena (4½) 0 - 1  
4 37. Möller,Laura (1) - 33. Janke,Luisa (2) 0 - 1  
 
5 12. SV Breitenworbis (6) - 4. Chemnitzer SC Auf (6) 1 - 3  
1 53. Winterberg,Johann (2) - 15. Nobis,Anna (3½) 0 - 1  
2 54. Richardt,Angelina (3½) - 16. Kempe,Anne (5) 0 - 1  
3 55. Hendus,Isabelle (3) - 17. Lukin,Jana (2½) ½ - ½  
4 56. Diederich,Lena (3½) - 18. Dietrich,Michelle (2) ½ - ½  
 
6 15. SV Empor Erfurt (6) - 11. USG Chemnitz (6) 1 - 3  
1 67. Nguyen,Ha Thanh (2½) - 48. Kluge,Leyla (3½) ½ - ½  
2 68. Allin,Katharina (3) - 49. Graf,Pia (3) 0 - 1  
3 69. Rieger,Lotta (2½) - 50. Fuchs,Joline (2½) - - +  
4 70. Schulz,Theresa Ch (4½) - 52. Belusa,Laura Soph (1) ½ - ½  
 
7 13. SG Porz (5) - 9. SV 1919 Grimma (5) 1½ - 2½  
1 57. Titgemeyer,Eva Ma (3) - 39. Neumann,Isabel (2½) 1 - 0  
2 58. Sewald,Kathrin (3) - 40. Arnhold,Steffi (1½) ½ - ½  
3 60. Müller,Jennifer (1) - 41. Könze,Heike (3½) 0 - 1  
4 61. Maier,Nicole (2) - 42. Hagenbeck-Hübert, (4) 0 - 1  
 
8 18. SK 1980 Gernsheim (4) - 14. SK 1929 Mainascha (5) ½ - 3½  
1 80. Mao,Yvonne (1) - 62. Schnepper,Pauline (3½) 0 - 1  
2 81. Le,Kim Anh (1½) - 63. Schwind,Clara (3) ½ - ½  
3 82. Nguyen,Julia (3½) - 64. Pfeufer,Helena (1) 0 - 1  
4 83. Le,Mai Linh Lisa (3) - 65. Damrich,Alina (2½) 0 - 1  
 
9 20. SK Langen (0) - 16. SG Güstrow/Tetero (5) 2 - 2  
1 89. Kolchugina,Lada (1) - 71. Schumann,Rabea (3½) 1 - 0  
2 90. Flach,Helene (2) - 72. Zoll,Cindy (1) 1 - 0  
3 91. Lehnert,Anna-Vict (2½) - 73. Jörs,Pia-Milena (4) 0 - 1  
4 92. Hietala,Netta (1½) - 74. Eulitz,Charlotte (2) 0 - 1  
 
10 17. SK Neumarkt (4) - 19. Hamburger SK von (3) 3½ - ½  
1 76. Semenova,Alisa (4) - 84. Garbere,Diana (3) 1 - 0  
2 77. Schilay,Eva (3) - 86. Reich,Kristina (1½) ½ - ½  
3 78. Schilay,Maria (0) - 87. Rudenko,Katharina (1½) 1 - 0  
4 79. Held,Fabienne (1) - 88. Schütte,Lea (0) 1 - 0  

 

Paarungsliste der 6. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 7. TuRa Harksheide (7) - 1. SG Oesede-Georgsm (10) ½ - 3½  
1 29. Klinge,Sabina (1½) - 1. Manusina,Nicole (3) ½ - ½  
2 30. Köhler,Inken (3½) - 2. Böhm,Jana (3) 0 - 1  
3 31. Schramm,Anna-Lena (4½) - 3. Hinzke,Anna-Lena (5) 0 - 1  
4 32. Giede,Anna-Blume (1) - 4. Wang,Yanru (5) 0 - 1  
 
2 2. Muldental Wilkau- (8) - 5. Karlsruher SF 185 (7) 1 - 3  
1 5. Moses,Selina (4) - 20. Wiesner,Paula (4) 0 - 1  
2 6. Simon,Tessa (3) - 21. Romanova,Alena (4) 0 - 1  
3 7. Fromm,Katja (3) - 22. Bykov,Ilona (1½) 1 - 0  
4 8. Böhle,Annika (1) - 23. Henke,Hanna (1) 0 - 1  
 
3 4. Chemnitzer SC Auf (6) - 3. SK Freiburg Zähri (6) 1½ - 2½  
1 15. Nobis,Anna (2½) - 10. Hund,Sarah (3) 1 - 0  
2 16. Kempe,Anne (4½) - 11. Lohrmann,Tabea (1) ½ - ½  
3 17. Lukin,Jana (2½) - 12. Cejda,Cecilia (3½) 0 - 1  
4 18. Dietrich,Michelle (2) - 13. Atabay,Hatun (4½) 0 - 1  
 
4 11. USG Chemnitz (6) - 6. SV Empor Berlin (5) 1 - 3  
1 48. Kluge,Leyla (3½) - 24. Denkert,Anna (2) 0 - 1  
2 49. Graf,Pia (2½) - 25. Du,Katharina (4½) ½ - ½  
3 51. Wienhold,Nadine (1½) - 26. Berdin,Victoria (4½) 0 - 1  
4 52. Belusa,Laura Soph (½) - 27. Alcer,Johanna (1½) ½ - ½  
 
5 8. SG Solingen (5) - 13. SG Porz (5) 3 - 1  
1 34. Sherif,Amina (3½) - 57. Titgemeyer,Eva Ma (3) 1 - 0  
2 35. Reksten,Anne (3½) - 58. Sewald,Kathrin (3) 1 - 0  
3 36. Kublanov,Carolin (1½) - 59. Schröter,Sophie (1) 1 - 0  
4 37. Möller,Laura (1) - 60. Müller,Jennifer (0) 0 - 1  
 
6 10. SV Welper 1922 (5) - 16. SG Güstrow/Tetero (5) 2½ - 1½  
1 43. Bork,Sophie (1½) - 71. Schumann,Rabea (3) ½ - ½  
2 44. Marx,Jasmin (1) - 72. Zoll,Cindy (½) ½ - ½  
3 45. Hütte,Sarah (2) - 73. Jörs,Pia-Milena (3½) ½ - ½  
4 46. Schaller,Bettina (1½) - 75. Schubert,Lea Soph (0) 1 - 0  
 
7 9. SV 1919 Grimma (5) - 12. SV Breitenworbis (4) 1½ - 2½  
1 39. Neumann,Isabel (2½) - 53. Winterberg,Johann (1) 0 - 1  
2 40. Arnhold,Steffi (1) - 54. Richardt,Angelina (3) ½ - ½  
3 41. Könze,Heike (3) - 55. Hendus,Isabelle (2½) ½ - ½  
4 42. Hagenbeck-Hübert, (3½) - 56. Diederich,Lena (3) ½ - ½  
 
8 15. SV Empor Erfurt (4) - 17. SK Neumarkt (4) 3½ - ½  
1 67. Nguyen,Ha Thanh (2) - 76. Semenova,Alisa (3½) ½ - ½  
2 68. Allin,Katharina (2) - 77. Schilay,Eva (3) 1 - 0  
3 69. Rieger,Lotta (1½) - 78. Schilay,Maria (0) 1 - 0  
4 70. Schulz,Theresa Ch (3½) - 79. Held,Fabienne (1) 1 - 0  
 
9 19. Hamburger SK von (2) - 18. SK 1980 Gernsheim (3) 2 - 2  
1 84. Garbere,Diana (2) - 80. Mao,Yvonne (1) 1 - 0  
2 85. Michna,Masza (2) - 81. Le,Kim Anh (½) 0 - 1  
3 86. Reich,Kristina (1½) - 82. Nguyen,Julia (2½) 0 - 1  
4 87. Rudenko,Katharina (½) - 83. Le,Mai Linh Lisa (3) 1 - 0  
 
10 14. SK 1929 Mainascha (3) - 20. SK Langen (0) 3½ - ½  
1 62. Schnepper,Pauline (2½) - 90. Flach,Helene (2) 1 - 0  
2 63. Schwind,Clara (2) - 91. Lehnert,Anna-Vict (2½) 1 - 0  
3 64. Pfeufer,Helena (½) - 92. Hietala,Netta (1) ½ - ½  
4 66. Gentil,Verena (1½) - 93. Baratonlieva,Elva (0) 1 - 0  

 

Paarungsliste der 5. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 1. SG Oesede-Georgsm (8) - 9. SV 1919 Grimma (5) 3½ - ½  
1 1. Manusina,Nicole (2½) - 39. Neumann,Isabel (2) ½ - ½  
2 2. Böhm,Jana (2) - 40. Arnhold,Steffi (1) 1 - 0  
3 3. Hinzke,Anna-Lena (4) - 41. Könze,Heike (3) 1 - 0  
4 4. Wang,Yanru (4) - 42. Hagenbeck-Hübert, (3½) 1 - 0  
 
2 2. Muldental Wilkau- (6) - 4. Chemnitzer SC Auf (6) 2½ - 1½  
1 5. Moses,Selina (3) - 15. Nobis,Anna (2½) 1 - 0  
2 6. Simon,Tessa (3) - 16. Kempe,Anne (3½) 0 - 1  
3 7. Fromm,Katja (2) - 17. Lukin,Jana (2½) 1 - 0  
4 9. Böhle,Rebecca (1) - 18. Dietrich,Michelle (1½) ½ - ½  
 
3 5. Karlsruher SF 1853 (5) - 8. SG Solingen (5) 2½ - 1½  
1 20. Wiesner,Paula (3½) - 34. Sherif,Amina (3) ½ - ½  
2 21. Romanova,Alena (3) - 35. Reksten,Anne (3½) 1 - 0  
3 22. Bykov,Ilona (1½) - 36. Kublanov,Carolin (½) 0 - 1  
4 23. Henke,Hanna (0) - 38. Kublanov,Elizabet (1) 1 - 0  
 
4 7. TuRa Harksheide (5) - 10. SV Welper 1922 (5) 3½ - ½  
1 29. Klinge,Sabina (1) - 43. Bork,Sophie (1) ½ - ½  
2 30. Köhler,Inken (2½) - 44. Marx,Jasmin (1) 1 - 0  
3 31. Schramm,Anna-Lena (3½) - 45. Hütte,Sarah (2) 1 - 0  
4 33. Janke,Luisa (1) - 47. Venjakob,Alina (3) 1 - 0  
 
5 13. SG Porz (5) - 11. USG Chemnitz (4) ½ - 3½  
1 57. Titgemeyer,Eva Ma (3) - 48. Kluge,Leyla (2½) 0 - 1  
2 58. Sewald,Kathrin (2½) - 49. Graf,Pia (2) ½ - ½  
3 59. Schröter,Sophie (1) - 50. Fuchs,Joline (1½) 0 - 1  
4 60. Müller,Jennifer (0) - 51. Wienhold,Nadine (½) 0 - 1  
 
6 3. SK Freiburg Zähringen (4) - 14. SK 1929 Mainaschaff (3) 3 - 1  
1 10. Hund,Sarah (2½) - 62. Schnepper,Pauline (2) ½ - ½  
2 11. Lohrmann,Tabea (½) - 63. Schwind,Clara (1½) ½ - ½  
3 12. Cejda,Cecilia (2½) - 65. Damrich,Alina (2½) 1 - 0  
4 13. Atabay,Hatun (3½) - 66. Gentil,Verena (1½) 1 - 0  
 
7 18. SK 1980 Gernsheim (3) - 6. SV Empor Berlin (3) 0 - 4  
1 80. Mao,Yvonne (1) - 24. Denkert,Anna (1) 0 - 1  
2 81. Le,Kim Anh (½) - 25. Du,Katharina (3½) 0 - 1  
3 82. Nguyen,Julia (2½) - 26. Berdin,Victoria (3½) 0 - 1  
4 83. Le,Mai Linh Lisa (3) - 27. Alcer,Johanna (½) 0 - 1  
 
8 12. SV Breitenworbis (3) - 15. SV Empor Erfurt (3) 2 - 2  
1 53. Winterberg,Johann (1) - 67. Nguyen,Ha Thanh (1) 0 - 1  
2 54. Richardt,Angelina (2) - 68. Allin,Katharina (2) 1 - 0  
3 55. Hendus,Isabelle (2) - 69. Rieger,Lotta (1) ½ - ½  
4 56. Diederich,Lena (2½) - 70. Schulz,Theresa Ch (3) ½ - ½  
 
9 16. SG Güstrow/Tetero (3) - 19. Hamburger SK von (2) 2½ - 1½  
1 71. Schumann,Rabea (3) - 84. Garbere,Diana (1) 0 - 1  
2 72. Zoll,Cindy (0) - 85. Michna,Masza (1½) ½ - ½  
3 73. Jörs,Pia-Milena (2½) - 86. Reich,Kristina (1½) 1 - 0  
4 74. Eulitz,Charlotte (1) - 87. Rudenko,Katharina (½) 1 - 0  
 
10 17. SK Neumarkt (2) - 20. SK Langen (0) 2½ - 1½  
1 76. Semenova,Alisa (2½) - 89. Kolchugina,Lada (1) 1 - 0  
2 77. Schilay,Eva (2½) - 90. Flach,Helene (1½) ½ - ½  
3 78. Schilay,Maria (0) - 91. Lehnert,Anna-Vict (1½) 0 - 1  
4 79. Held,Fabienne (0) - 92. Hietala,Netta (1) 1 - 0  

 

Paarungsliste der 4. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 4. Chemnitzer SC Auf (6) - 1. SG Oesede-Georgsm (6) 1 - 3  
1 15. Nobis,Anna (2) - 1. Manusina,Nicole (2) ½ - ½  
2 16. Kempe,Anne (3) - 2. Böhm,Jana (1½) ½ - ½  
3 17. Lukin,Jana (2½) - 3. Hinzke,Anna-Lena (3) 0 - 1  
4 18. Dietrich,Michelle (1½) - 4. Wang,Yanru (3) 0 - 1  
 
2 10. SV Welper 1922 (5) - 2. Muldental Wilkau- (4) 1½ - 2½  
1 43. Bork,Sophie (½) - 5. Moses,Selina (2½) ½ - ½  
2 44. Marx,Jasmin (1) - 6. Simon,Tessa (2) 0 - 1  
3 46. Schaller,Bettina (1½) - 7. Fromm,Katja (1) 0 - 1  
4 47. Venjakob,Alina (2) - 8. Böhle,Annika (1) 1 - 0  
 
3 8. SG Solingen (4) - 9. SV 1919 Grimma (4) 2 - 2  
1 34. Sherif,Amina (2) - 39. Neumann,Isabel (2) 1 - 0  
2 35. Reksten,Anne (2½) - 40. Arnhold,Steffi (1) 1 - 0  
3 37. Möller,Laura (1) - 41. Könze,Heike (2) 0 - 1  
4 38. Kublanov,Elizabet (1) - 42. Hagenbeck-Hübert, (2½) 0 - 1  
 
4 11. USG Chemnitz (4) - 7. TuRa Harksheide (3) 1½ - 2½  
1 48. Kluge,Leyla (1½) - 29. Klinge,Sabina (1) 1 - 0  
2 49. Graf,Pia (2) - 30. Köhler,Inken (1½) 0 - 1  
3 50. Fuchs,Joline (1) - 31. Schramm,Anna-Lena (3) ½ - ½  
4 52. Belusa,Laura Soph (½) - 32. Giede,Anna-Blume (0) 0 - 1  
 
5 14. SK 1929 Mainaschaff (3) - 5. Karlsruher SF 1853 (3) 1½ - 2½  
1 62. Schnepper,Pauline (1½) - 20. Wiesner,Paula (3) ½ - ½  
2 63. Schwind,Clara (1½) - 21. Romanova,Alena (2) 0 - 1  
3 64. Pfeufer,Helena (½) - 22. Bykov,Ilona (½) 0 - 1  
4 66. Gentil,Verena (½) - 23. Henke,Hanna (0) 1 - 0  
 
6 6. SV Empor Berlin (3) - 13. SG Porz (3) 1½ - 2½  
1 24. Denkert,Anna (1) - 57. Titgemeyer,Eva Ma (2) 0 - 1  
2 25. Du,Katharina (3) - 58. Sewald,Kathrin (2) ½ - ½  
3 26. Berdin,Victoria (2½) - 59. Schröter,Sophie (1) 1 - 0  
4 27. Alcer,Johanna (½) - 61. Maier,Nicole (1) 0 - 1  
 
7 17. SK Neumarkt (2) - 3. SK Freiburg Zähri (2) ½ - 3½  
1 76. Semenova,Alisa (2½) - 10. Hund,Sarah (1½) 0 - 1  
2 77. Schilay,Eva (2) - 11. Lohrmann,Tabea (0) ½ - ½  
3 78. Schilay,Maria (0) - 12. Cejda,Cecilia (1½) 0 - 1  
4 79. Held,Fabienne (0) - 13. Atabay,Hatun (2½) 0 - 1  
 
8 15. SV Empor Erfurt (2) - 16. SG Güstrow/Tetero (2) 2 - 2  
1 67. Nguyen,Ha Thanh (1) - 71. Schumann,Rabea (2) 0 - 1  
2 68. Allin,Katharina (1) - 72. Zoll,Cindy (0) 1 - 0  
3 69. Rieger,Lotta (1) - 73. Jörs,Pia-Milena (1½) 0 - 1  
4 70. Schulz,Theresa Ch (2) - 75. Schubert,Lea Soph (0) 1 - 0  
 
9 19. Hamburger SK von (2) - 12. SV Breitenworbis (1) 0 - 4  
1 84. Garbere,Diana (1) - 53. Winterberg,Johann (0) 0 - 1  
2 85. Michna,Masza (1½) - 54. Richardt,Angelina (1) 0 - 1  
3 87. Rudenko,Katharina (½) - 55. Hendus,Isabelle (1) 0 - 1  
4 88. Schütte,Lea (0) - 56. Diederich,Lena (1½) 0 - 1  
 
10 20. SK Langen (0) - 18. SK 1980 Gernsheim (1) 1½ - 2½  
1 89. Kolchugina,Lada (½) - 80. Mao,Yvonne (½) ½ - ½  
2 90. Flach,Helene (1) - 81. Le,Kim Anh (0) ½ - ½  
3 91. Lehnert,Anna-Vict (1) - 82. Nguyen,Julia (2) ½ - ½  
4 92. Hietala,Netta (1) - 83. Le,Mai Linh Lisa (2) 0 - 1  

 

Paarungsliste der 3. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 1. SG Oesede-Georgsm (4) - 2. Muldental Wilkau- (4) 2½ - 1½  
1 1. Manusina,Nicole (1½) - 5. Moses,Selina (2) ½ - ½  
2 2. Böhm,Jana (1½) - 6. Simon,Tessa (1) 0 - 1  
3 3. Hinzke,Anna-Lena (2) - 7. Fromm,Katja (1) 1 - 0  
4 4. Wang,Yanru (2) - 9. Böhle,Rebecca (1) 1 - 0  
 
2 5. Karlsruher SF 185 (3) - 4. Chemnitzer SC Auf (4) 1 - 3  
1 20. Wiesner,Paula (2) - 15. Nobis,Anna (2) 1 - 0  
2 21. Romanova,Alena (2) - 16. Kempe,Anne (2) 0 - 1  
3 22. Bykov,Ilona (½) - 17. Lukin,Jana (1½) 0 - 1  
4 23. Henke,Hanna (0) - 18. Dietrich,Michelle (½) 0 - 1  
 
3 13. SG Porz (3) - 10. SV Welper 1922 (3) 1½ - 2½  
1 57. Titgemeyer,Eva Ma (1) - 43. Bork,Sophie (½) 1 - 0  
2 58. Sewald,Kathrin (2) - 44. Marx,Jasmin (0) 0 - 1  
3 59. Schröter,Sophie (½) - 45. Hütte,Sarah (1½) ½ - ½  
4 60. Müller,Jennifer (0) - 46. Schaller,Bettina (½) 0 - 1  
 
4 3. SK Freiburg Zähri (2) - 11. USG Chemnitz (2) 1½ - 2½  
1 10. Hund,Sarah (1) - 48. Kluge,Leyla (1) ½ - ½  
2 11. Lohrmann,Tabea (0) - 49. Graf,Pia (1) 0 - 1  
3 12. Cejda,Cecilia (1) - 51. Wienhold,Nadine (0) ½ - ½  
4 13. Atabay,Hatun (2) - 52. Belusa,Laura Soph (0) ½ - ½  
 
5 7. TuRa Harksheide (2) - 14. SK 1929 Mainascha (2) 2 - 2  
1 29. Klinge,Sabina (½) - 62. Schnepper,Pauline (1) ½ - ½  
2 30. Köhler,Inken (1) - 63. Schwind,Clara (1) ½ - ½  
3 31. Schramm,Anna-Lena (2) - 64. Pfeufer,Helena (½) 1 - 0  
4 32. Giede,Anna-Blume (0) - 65. Damrich,Alina (1½) 0 - 1  
 
6 16. SG Güstrow/Tetero (2) - 8. SG Solingen (2) ½ - 3½  
1 71. Schumann,Rabea (2) - 34. Sherif,Amina (1) 0 - 1  
2 72. Zoll,Cindy (0) - 35. Reksten,Anne (1½) 0 - 1  
3 73. Jörs,Pia-Milena (1) - 36. Kublanov,Carolin (0) ½ - ½  
4 74. Eulitz,Charlotte (1) - 37. Möller,Laura (0) 0 - 1  
 
7 9. SV 1919 Grimma (2) - 15. SV Empor Erfurt (2) 4 - 0  
1 39. Neumann,Isabel (1) - 67. Nguyen,Ha Thanh (1) 1 - 0  
2 40. Arnhold,Steffi (0) - 68. Allin,Katharina (1) 1 - 0  
3 41. Könze,Heike (1) - 69. Rieger,Lotta (1) 1 - 0  
4 42. Hagenbeck-Hübert, (1½) - 70. Schulz,Theresa Ch (2) 1 - 0  
 
8 12. SV Breitenworbis (1) - 6. SV Empor Berlin (1) ½ - 3½  
1 53. Winterberg,Johann (0) - 24. Denkert,Anna (0) 0 - 1  
2 54. Richardt,Angelina (1) - 25. Du,Katharina (2) 0 - 1  
3 55. Hendus,Isabelle (1) - 26. Berdin,Victoria (1½) 0 - 1  
4 56. Diederich,Lena (1) - 27. Alcer,Johanna (0) ½ - ½  
 
9 18. SK 1980 Gernsheim (0) - 17. SK Neumarkt (1) 2 - 2  
1 80. Mao,Yvonne (½) - 76. Semenova,Alisa (1½) 0 - 1  
2 81. Le,Kim Anh (0) - 77. Schilay,Eva (1) 0 - 1  
3 82. Nguyen,Julia (1) - 78. Schilay,Maria (0) 1 - 0  
4 83. Le,Mai Linh Lisa (1) - 79. Held,Fabienne (0) 1 - 0  
 
10 20. SK Langen (0) - 19. Hamburger SK von (0) 1½ - 2½  
1 89. Kolchugina,Lada (½) - 84. Garbere,Diana (0) 0 - 1  
2 90. Flach,Helene (½) - 85. Michna,Masza (1) ½ - ½  
3 91. Lehnert,Anna-Vict (1) - 86. Reich,Kristina (½) 0 - 1  
4 92. Hietala,Netta (0) - 88. Schütte,Lea (0) 1 - 0  

 

Paarungsliste der 2. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 8. SG Solingen (2) - 1. SG Oesede-Georgsm (2) 1 - 3  
1 34. Sherif,Amina (½) - 1. Manusina,Nicole (1) ½ - ½  
2 35. Reksten,Anne (1) - 2. Böhm,Jana (1) ½ - ½  
3 36. Kublanov,Carolin (0) - 3. Hinzke,Anna-Lena (1) 0 - 1  
4 38. Kublanov,Elizabet (1) - 4. Wang,Yanru (1) 0 - 1  
 
2 2. Muldental Wilkau- (2) - 7. TuRa Harksheide (2) 3 - 1  
1 5. Moses,Selina (1) - 29. Klinge,Sabina (½) 1 - 0  
2 6. Simon,Tessa (0) - 30. Köhler,Inken (1) 1 - 0  
3 7. Fromm,Katja (1) - 31. Schramm,Anna-Lena (1) 0 - 1  
4 8. Böhle,Annika (0) - 33. Janke,Luisa (1) 1 - 0  
 
3 4. Chemnitzer SC Auf (2) - 9. SV 1919 Grimma (2) 3½ - ½  
1 15. Nobis,Anna (1) - 39. Neumann,Isabel (1) 1 - 0  
2 16. Kempe,Anne (1) - 40. Arnhold,Steffi (0) 1 - 0  
3 17. Lukin,Jana (½) - 41. Könze,Heike (1) 1 - 0  
4 18. Dietrich,Michelle (0) - 42. Hagenbeck-Hübert, (1) ½ - ½  
 
4 10. SV Welper 1922 (2) - 5. Karlsruher SF 185 (2) 2 - 2  
1 43. Bork,Sophie (½) - 20. Wiesner,Paula (1) 0 - 1  
2 44. Marx,Jasmin (0) - 21. Romanova,Alena (1) 0 - 1  
3 45. Hütte,Sarah (½) - 22. Bykov,Ilona (½) 1 - 0  
4 47. Venjakob,Alina (1) - 23. Henke,Hanna (0) 1 - 0  
 
5 13. SG Porz (2) - 16. SG Güstrow/Tetero (1) 2 - 2  
1 57. Titgemeyer,Eva Ma (1) - 71. Schumann,Rabea (1) 0 - 1  
2 58. Sewald,Kathrin (1) - 72. Zoll,Cindy (0) 1 - 0  
3 59. Schröter,Sophie (½) - 73. Jörs,Pia-Milena (0) 0 - 1  
4 61. Maier,Nicole (0) - 75. Schubert,Lea Soph (0) 1 - 0  
 
6 6. SV Empor Berlin (1) - 3. SK Freiburg Zähri (0) 1½ - 2½  
1 24. Denkert,Anna (0) - 10. Hund,Sarah (0) 0 - 1  
2 25. Du,Katharina (1) - 11. Lohrmann,Tabea (0) 1 - 0  
3 26. Berdin,Victoria (1) - 12. Cejda,Cecilia (½) ½ - ½  
4 27. Alcer,Johanna (0) - 13. Atabay,Hatun (1) 0 - 1  
 
7 11. USG Chemnitz (0) - 18. SK 1980 Gernsheim (0) 3 - 1  
1 48. Kluge,Leyla (0) - 80. Mao,Yvonne (½) 1 - 0  
2 49. Graf,Pia (0) - 81. Le,Kim Anh (0) 1 - 0  
3 50. Fuchs,Joline (0) - 82. Nguyen,Julia (1) 1 - 0  
4 51. Wienhold,Nadine (0) - 83. Le,Mai Linh Lisa (0) 0 - 1  
 
8 17. SK Neumarkt (0) - 12. SV Breitenworbis (0) 2 - 2  
1 76. Semenova,Alisa (½) - 53. Winterberg,Johann (0) 1 - 0  
2 77. Schilay,Eva (0) - 54. Richardt,Angelina (1) 1 - 0  
3 78. Schilay,Maria (0) - 55. Hendus,Isabelle (0) 0 - 1  
4 79. Held,Fabienne (0) - 56. Diederich,Lena (0) 0 - 1  
 
9 19. Hamburger SK von (0) - 14. SK 1929 Mainascha (0) 1 - 3  
1 84. Garbere,Diana (0) - 62. Schnepper,Pauline (0) 0 - 1  
2 85. Michna,Masza (1) - 63. Schwind,Clara (0) 0 - 1  
3 86. Reich,Kristina (0) - 65. Damrich,Alina (1) ½ - ½  
4 87. Rudenko,Katharina (0) - 66. Gentil,Verena (0) ½ - ½  
 
10 15. SV Empor Erfurt (0) - 20. SK Langen (0) 3½ - ½  
1 67. Nguyen,Ha Thanh (0) - 89. Kolchugina,Lada (½) 1 - 0  
2 68. Allin,Katharina (0) - 90. Flach,Helene (½) 1 - 0  
3 69. Rieger,Lotta (½) - 91. Lehnert,Anna-Victoria (½) ½ - ½  
4 70. Schulz,Theresa Ch (1) - 93. Baratonlieva,Elva (0) 1 - 0  

 

Paarungsliste der 1. Runde
PaarN MNr Mannschaft Punkte - MNr Mannschaft Punkte Ergebnis At
Brett TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis At
1 1. SG Oesede-Georgsm () - 11. USG Chemnitz () 4 - 0  
1 1. Manusina,Nicole () - 48. Kluge,Leyla () 1 - 0  
2 2. Böhm,Jana () - 49. Graf,Pia () 1 - 0  
3 3. Hinzke,Anna-Lena () - 50. Fuchs,Joline () 1 - 0  
4 4. Wang,Yanru () - 52. Belusa,Laura Soph () 1 - 0  
 
2 12. SV Breitenworbis () - 2. Muldental Wilkau- () 1 - 3  
1 53. Winterberg,Johann () - 5. Moses,Selina () 0 - 1  
2 54. Richardt,Angelina () - 6. Simon,Tessa () 1 - 0  
3 55. Hendus,Isabelle () - 7. Fromm,Katja () 0 - 1  
4 56. Diederich,Lena () - 9. Böhle,Rebecca () 0 - 1  
 
3 3. SK Freiburg Zähri () - 13. SG Porz () 1½ - 2½  
1 10. Hund,Sarah () - 57. Titgemeyer,Eva Ma () 0 - 1  
2 11. Lohrmann,Tabea () - 58. Sewald,Kathrin () 0 - 1  
3 12. Cejda,Cecilia () - 59. Schröter,Sophie () ½ - ½  
4 13. Atabay,Hatun () - 60. Müller,Jennifer () 1 - 0  
 
4 14. SK 1929 Mainascha () - 4. Chemnitzer SC Auf () 1½ - 2½  
1 62. Schnepper,Pauline () - 15. Nobis,Anna () 0 - 1  
2 63. Schwind,Clara () - 16. Kempe,Anne () 0 - 1  
3 64. Pfeufer,Helena () - 17. Lukin,Jana () ½ - ½  
4 65. Damrich,Alina () - 19. Brewig,Becky () 1 - 0  
 
5 5. Karlsruher SF 1853 () - 15. SV Empor Erfurt () 2½ - 1½  
1 20. Wiesner,Paula () - 67. Nguyen,Ha Thanh () 1 - 0  
2 21. Romanova,Alena () - 68. Allin,Katharina () 1 - 0  
3 22. Bykov,Ilona () - 69. Rieger,Lotta () ½ - ½  
4 23. Henke,Hanna () - 70. Schulz,Theresa Ch () 0 - 1  
 
6 16. SG Güstrow/Tetero () - 6. SV Empor Berlin () 2 - 2  
1 71. Schumann,Rabea () - 24. Denkert,Anna () 1 - 0  
2 72. Zoll,Cindy () - 25. Du,Katharina () 0 - 1  
3 73. Jörs,Pia-Milena () - 26. Berdin,Victoria () 0 - 1  
4 74. Eulitz,Charlotte () - 28. Schirmacher,Fea L () 1 - 0  
 
7 7. TuRa Harksheide () - 17. SK Neumarkt () 3½ - ½  
1 29. Klinge,Sabina () - 76. Semenova,Alisa () ½ - ½  
2 30. Köhler,Inken () - 77. Schilay,Eva () 1 - 0  
3 31. Schramm,Anna-Lena () - 78. Schilay,Maria () 1 - 0  
4 33. Janke,Luisa () - 79. Held,Fabienne () 1 - 0  
 
8 18. SK 1980 Gernsheim () - 8. SG Solingen () 1½ - 2½  
1 80. Mao,Yvonne () - 34. Sherif,Amina () ½ - ½  
2 81. Le,Kim Anh () - 35. Reksten,Anne () 0 - 1  
3 82. Nguyen,Julia () - 37. Möller,Laura () 1 - 0  
4 83. Le,Mai Linh Lisa () - 38. Kublanov,Elizabet () 0 - 1  
 
9 9. SV 1919 Grimma () - 19. Hamburger SK von () 3 - 1  
1 39. Neumann,Isabel () - 84. Garbere,Diana () 1 - 0  
2 40. Arnhold,Steffi () - 85. Michna,Masza () 0 - 1  
3 41. Könze,Heike () - 86. Reich,Kristina () 1 - 0  
4 42. Hagenbeck-Hübert, () - 87. Rudenko,Katharina () 1 - 0  
 
10 20. SK Langen () - 10. SV Welper 1922 () 1½ - 2½  
1 89. Kolchugina,Lada () - 43. Bork,Sophie () ½ - ½  
2 90. Flach,Helene () - 45. Hütte,Sarah () ½ - ½  
3 91. Lehnert,Anna-Vict () - 46. Schaller,Bettina () ½ - ½  
4 92. Hietala,Netta () - 47. Venjakob,Alina () 0 - 1  

Partien:

Runde 1    Runde 2    Runde 3    Runde 4    Runde 5    Runde 6    Runde 7

Teilnehmerliste:

Mannschafts-Teilnehmerliste: (Sortiert nach Mannschaftsnummer)
ManNr MNr Mannschaft   TWZ Attr Land
Brett TlnKen Teilnehmer Titel TWZ Attr Land
1 1. SG Oesede-Georgsma   1563    
1   Manusina,Nicole   1727 W GER
2   Böhm,Jana   1655 W GER
3   Hinzke,Anna-Lena   1458 W  
4   Wang,Yanru   1413 W  
 
2 2. Muldental Wilkau-H   1449    
1   Moses,Selina   1527 W GER
2   Simon,Tessa   1578 W GER
3   Fromm,Katja   1577 W  
4   Böhle,Annika   1115 W  
5   Böhle,Rebecca   1249 W  
 
3 3. SK Freiburg Zähringen   1448    
1   Hund,Sarah   1859 W  
2   Lohrmann,Tabea   1461 W  
3   Cejda,Cecilia   1357 W  
4   Atabay,Hatun   1116 W  
5   Antusch,Isabella   891 W  
 
4 4. Chemnitzer SC Aufb   1443    
1   Nobis,Anna   1836    
2   Kempe,Anne   1660 W GER
3   Lukin,Jana   1203 W  
4   Dietrich,Michelle   1071 W  
5   Brewig,Becky   887  W  
 
5 5. Karlsruher SF 1853   1360    
1   Wiesner,Paula   1834 W  
2   Romanova,Alena   1590 W  
3   Bykov,Ilona   1126 W  
4   Henke,Hanna   891 W  
 
6 6. SV Empor Berlin   1345    
1   Denkert,Anna   1631 W GER
2   Du,Katharina   1442 W GER
3   Berdin,Victoria   1382 W  
4   Alcer,Johanna   923 W  
5   Schirmacher,Fea Lu   830  W  
 
7 7. TuRa Harksheide   1345    
1   Klinge,Sabina   1449 W GER
2   Köhler,Inken   1474 W GER
3   Schramm,Anna-Lena   1279 W GER
4   Giede,Anna-Blume   1177 W GER
5   Janke,Luisa   1200  W  
 
8 8. SG Solingen   1340    
1   Sherif,Amina   1642 W GER
2   Reksten,Anne   1593 W GER
3   Kublanov,Carolin   1107 W  
4   Möller,Laura   1017 W  
5   Kublanov,Elizabeth   1060  W  
 
9 9. SV 1919 Grimma   1325    
1   Neumann,Isabel   1422 W  
2   Arnhold,Steffi   1392 W  
3   Könze,Heike   1225 W  
4   Hagenbeck-Hübert,L   1261 W  
 
10 10. SV Welper 1922   1290    
1   Bork,Sophie   1525 W  
2   Marx,Jasmin   1326 W  
3   Hütte,Sarah   1133 W  
4   Schaller,Bettina   1175 W  
5   Venjakob,Alina   1119 W  
 
11 11. USG Chemnitz   1280    
1   Kluge,Leyla   1436 W  
2   Graf,Pia   1475 W  
3   Fuchs,Joline   1041 W  
4   Wienhold,Nadine   1167 W  
5   Belusa,Laura Sophi   1023  W  
 
12 12. SV Breitenworbis   1270    
1   Winterberg,Johanna   1327 W  
2   Richardt,Angelina   1244 W  
3   Hendus,Isabelle   1290 W  
4   Diederich,Lena   1219 W  
 
13 13. SG Porz   1250    
1   Titgemeyer,Eva Mar   1622 W  
2   Sewald,Kathrin   1335 W  
3   Schröter,Sophie   1103 W  
4   Müller,Jennifer   940 W  
5   Maier,Nicole   930 W  
 
14 14. SK 1929 Mainaschaf   1229    
1   Schnepper,Pauline   1580 W  
2   Schwind,Clara   1375 W  
3   Pfeufer,Helena   1012 W  
4   Damrich,Alina   949 W  
5   Gentil,Verena   1023 W  
 
15 15. SV Empor Erfurt   1153    
1   Nguyen,Ha Thanh   1299 W  
2   Allin,Katharina   1286 W  
3   Rieger,Lotta   1062 W  
4   Schulz,Theresa Charlotte   964 W  
 
16 16. SG Güstrow/Teterow   1130    
1   Schumann,Rabea   1373 W GER
2   Zoll,Cindy   1058 W  
3   Jörs,Pia-Milena   1132 W  
4   Eulitz,Charlotte   958 W  
5   Schubert,Lea Sophie   866 W  
 
17 17. SK Neumarkt   1121    
1   Semenova,Alisa   1477 W GER
2   Schilay,Eva   1124 W  
3   Schilay,Maria   1115 W  
4   Held,Fabienne   766 W  
 
18 18. SK 1980 Gernsheim   1011    
1   Mao,Yvonne   1180 W  
2   Le,Kim Anh   982 W  
3   Nguyen,Julia   1012 W  
4   Le,Mai Linh Lisa   871 W  
 
19 19. Hamburger SK von 1   1007    
1   Garbere,Diana   1151 W  
2   Michna,Masza   1056 W  
3   Reich,Kristina   955 W  
4   Rudenko,Katharina   867 W  
5   Schütte,Lea   798 M  
 
20 20. SK Langen   954    
1   Kolchugina,Lada   1162 W  
2   Flach,Helene   1096 W  
3   Lehnert,Anna-Victo   791 W  
4   Hietala,Netta   766 W  
5   Baratonlieva,Elvan   781  W